Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@Zapn um 10 is ein wenig früh...um 1200 - 1300 würde besser passen. Dann ist wahrscheinlich auch ballentine dabei.
gute nacht uns vielleicht bis morgen.

Moin Sven, ich bin zwar noch nie bei euch mitgefahren würde aber gerne mal auf ne Runde mitkommen. Falls du demnächst los fährst und mich noch mitnehmen würdest, sag Bescheid. Gruß Matze

jo schade...bin grad erst nachhause gekommen & bin erstmal hungrig :o
aber morgen bin ich ab mittags zu haben :D

wer lustig ist...bitte melden :daumen:

tschöö und liebe grüße sven :)

Können wir gerne machen,
ich muss erst noch ins Sterncenter und danach die SB reinigen, nach 12:00h?
Schlag einfach Zeit und Ort vor, bis gleich.:)

Könnten ja auch eine Runde mit dem Renner fahren. Dann kannst du mir mal zeigen wo ihr fahrt.

Als Zeit würde ich 13 Uhr und als Ort bei Toyota an der Neuendorfer vorschlagen.

Ort und Zeit sind OK,
den Renner würde ich heute ungern benutzen, soll nicht so sportlich werden, ich habe morgen noch einen WK in Friedrichshain.
Montag aber gerne.:)

sallü :)

noch jemand lust bis in den sonnenuntergang ein paar flowige und spassige trails abzustrampeln?

für den rest :D schöne feiertage
lg sven

telefon: bin ab 15 uhr unterwegs ---> 01774816541

wenn ich bis morgen irgendwoher ein paar neue bremsbacken bekomme...bin ich dabei :)

komm grad zurück...musste die letzte halbe stunde abbrechen da meine backen fast runter sind und es ganz eklige geräusche macht :/
und das zu den feiertagen :D
bin aber auch extrem überrascht...bike ist grad mal 11 monate alt & die forderen backen sind noch so gut das sie den sommer durchkommen :daumen:
hab die avid eleixir 7 dran

schönste grüße von hier :)

dann werd ich doch meinen unmotivierten körper mal richtung mittagessen schleppen & dann ab...bisl am rad drehen :D
regnets bei euch?
könnte um halb 3 am schmetti sein...komm von kreuzberg wenn sich da jemand anschliesen möchte ;)

lg sven

Zurück