Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

...gerade per mail erhalten:

"Liebe Mountain-Bike-Freunde,

das optimale Wetter bietet tolle Voraussetzungen zum Biken im Grunewald und der näheren Umgebung von Berlin.

Wir möchten gerne auf unsere regelmäßigen Ausfahrten hinweisen. Wer Lust hat, kann gerne einfach mitkommen.

Informationen zu den Treffpunkten und Abfahrtszeiten befinden sich direkt im Veranstaltungskalender auf der Internet-Seite
des MTB Verein Berlin: www.mtb-verein-berlin.de

Bei Fragen bitte direkt die Personen bei den Terminen im Kalender kontaktieren.

Sonntags:
MTB Cross-Country Ride

Dienstags:
MTB Sunset Ride Grunewald

Mittwochs:
MTB Night-Rider Gruppe A. Anspruch: fortgeschritten

MTB Night-Rider Gruppe B. Anspruch: schnell (schneller als Gruppe A), anspruchsvolle Geländewahl
Am 31.07. fahren wir mit Gruppe B auf der Cross-Country Marathon Runde im Grunewald. Wer noch für den EBM am kommenden Wochenende trainieren möchte, kann dies am Mittwoch optimal machen. Es werden voraussichtlich zwei Runden gefahren. Zeitbedarf
circa 1,5 bis 2 Stunden.

Die Marathon-Strecke kann hier als GPS Track angesehen werden: Grunewald Mountain Bike Challenge 17,3 km

Wir wünschen viel Spaß beim Biken!

Viele Grüße

Konstantin

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/mtbvereinberlin

MTB Verein Berlin e.V."

Toll toll... unter der Woche viel zu früh. Und am Sonntag 11:15 Uhr ?

entweder ich fahre Vormittags oder Nachmittags... nicht dazwischen?! Sonst könnt ich ja den ganzen Tag... :daumen:

Eigentlich wollt ich ja was zum Thema schreiben, aber der Wetterbericht möchte nicht so.

Dabei habe ich gerade die Trainingsschlampe wieder hinbekommen. @mod31 Dienstag Grunewald oder Straße?

:winken:
Thomas

Du versuchst dich doch schon seit Ewigkeiten zu erholen.... :)

Gut dann Straße, aber das klären wir dann morgen per Mail.

Ich glaub ich geh morgen Vormittag dann im Dreck spielen und fahr in den Grunewald. Wäre jemand spontan dabei? Ich entscheide aber erst morgen früh, je nach Wetterlage.

Thomas

Irgendwer Lust, morgen 'ne zügige Runde zu drehen? So zu 10 am Schmetterlingsplatz und dann 1-2 Stunden durch den Wald? Aber bitte jemand, der Führungsqualitäten hat. Die mir bekannten Runden öden mich momentan etwas an.

Ach ja:

Dienstags:
MTB Sunset Ride Grunewald

Mittwochs:
MTB Night-Rider Gruppe A. Anspruch: fortgeschritten

MTB Night-Rider Gruppe B. Anspruch: schnell (schneller als Gruppe A), anspruchsvolle Geländewahl

Ist da schonmal jemand mitgefahren? Ich weiß nicht, ob ich die schnelle oder die fortgeschrittene Gruppe ausprobieren soll.

hauptsache deine üblichen Mitfahrer öden dich nicht an.;)
Meinst du im Grunewald gibts noch unentdeckte Strecken?

so ich bin morgen (Freitag) 10:00 Uhr am Schmetterlingsplatz / NDuro-Cafe

Und werd dann locker und eher langsam ein wenig über Teufelsberg,Drachenfliegerberg, Havelberg und was sonst so noch im Weg liegt.

Wenn jemand mit möchte bitte "hier" schreien.

Zeitrahmen ist offen. Aber spätestens 15:00 Uhr wollte ich wieder zuhaus sein.

Thomas

Hat jemand von euch Lust bei einem Testshooting mitzumachen am kommenden Samstag (31.8.) gegen 12 Uhr?
Velowoman wird mit mir einen kleinen Crashkurs in Fotografie mit Blitz machen.
Treffpunkt wäre hier: http://goo.gl/maps/Fa6zC
Dauer: unbekannt (bis ich mit dem Zusatzleuchtapparat klar komme) ;)

Leider erst sehr spät...

Sry.

Groet L.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 62
So! Ihr habt zwei Möglichkeiten:

Donnerstag 09:00 Uhr Schmetterlingsplatz ( Nduro Café ) | 2 h locker flockig durch den Grunewald.

Freitag 09:00 Uhr Schmetterlingsplatz ( Nduro Café ) | 2 h locker flockig durch den Grunewald.

Thomas

*Fred aus der Versenkung hol*

Tach... besteht interesse an einer Teamgemeinschaft für den anstehende Winterpokal und Ruhm und Ehre? Dann würde ich die Veloraptoren gründen...
Wenn nicht roll ich auch allein gegen den Rest der Welt *mimimi*

*Fred aus der Versenkung hol*

Tach... besteht interesse an einer Teamgemeinschaft für den anstehende Winterpokal und Ruhm und Ehre? Dann würde ich die Veloraptoren gründen...
Wenn nicht roll ich auch allein gegen den Rest der Welt *mimimi*

Och wenn sich dir niemand anschließen will,bilden wir ein Team. Ob du nun mich im Team hast oder alleine um den Pokal kämpfst,ist zwar in etwa das gleiche,aber wenigstens bist du nicht ganz allein :D :lol:

Mensch... die alte Garde wieder:daumen:
Garantie... Pfff... wir werden garantiert nicht letzte (und auch nicht erste)
So what?

Und Chickadee... danke für dein Angebot, aber es wäre ja irgendwie sinnfrei, wenn du nicht Fahrrad fährst ;)

Tante EDIT meldet: Die "Woodrunner" (Motiviert undiszipliniert) werden ab sofort ins Leben gerufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück