Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

HEUTE FREITAG 12 Uhr Schmetterlingsplatz:
NaitsirhC
Doc Brown?
Vmax(13.30 wird abgeholt , da ich den ganzen tag fahren will, aber GEMÜTLICHES TEMPO)
und icke

Draußen scheint die Sonne, es ist warm und ihr geht alle biken...und ich?? Sitz hier gefangen in der unglaublich spannenden Welt der Numerik:wut::kotz:
Man freu ich mich auf morgen.
Wünsch euch viel Spaß und macht was für den Winterpokal:daumen:

Hier die beiden Links von dem Thread und dem Film(hier zum DL), wer mal keine Lust auf biken hat, schaut da kurz rein und 5min später ist man selber unterwegs. :love:

Ich schau später nochmal wegen der Zeit für Morgen, mir egal wann es losgeht, früher wäre natürlich besser.

Grüße NaitsirhC

Jau, war wieder eine gute Runde, vorallem der Rückweg durch die Stadt. Wenn man sich umschaut, findet man auch da einige Trails, stimmt's Nill? :D

Also dann viel Spaß morgen in den Müggelz...

NaitsirhC

Ja auf jeden fall KLASSE !!!! Da war die Rückfahrt so lang wie die durch den Wald :D

Und morgen Müggelz ?? 10.30 Ostkreuz , auf dem Bahnsteig
nullstein ic glaube wir sind allein :D dann wird das ne gemütliche Runde.

Oder wer hat noch Lust??

An meinem Hobl is schonwieder der Antrieb hinüber. Damit fahr ich keinen Hügel mehr hoch. ALso bin ich raus. Viel Spass bei der gemütlichen Runde :heul:

Also morgen bin ich dabei. Allerdings wäre mir eine gemütliche Runde mit Techniktraining lieb. Wenn ich ehrlich sein soll, würd ich morgen den Grunewald vorziehen. Müggelz ist mir morgen zu weit. WE war bis dato recht hart. Also morgen um 11 Schmetterlingsplatz? Hoffe das ist ok für dich Nill.
Alle anderen die mitwollen sind natürlich herzlich willkommen.

Ok ok. ich beuge mich, und wir "rocken" den GWood. Ist ja auch der Thread dazu :D also morgen 11 Uhr Schmetterlingsplatz.

Und die Einstellung meines Vorredners vertrete ich sehr gerne MEHR technik als nur Waldautobahn :daumen::D.

dito, das WE war bis dato hart genug.

PS: ick nehm meene Kamera mit :cool:

Grüßt euch!
Ich würde gerne mal mitkommen durch´n Grunewald.
Was fahrt ihr für Bikes morgen bzw. dat Terrain?
Fully oder eher "Hardtail-mäßig" ?

Grüße
Felix

Na ja da wir fahrtechnik nicht grade so groß schreiben : morgen FULLY dat verzeiht mehr :D und wie gesagt ruhig und maßvoll mit dem tempo am Pedal, so meine Freundin ruft . bis morgen

lass dir nix erzählen-hier sind alle oberkrass mit fullys unterwegs. Es wird nur ohne Rücksicht durch den GWood geheizt. Die Crosser verstecken sich hinter den Bäumen, wenn sie uns hören. Wir sind der Schrecken des Sonntagsspaziergängers. :D:daumen:

Zurück