Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich bin für Samstag auch raus. In den Kranichz hat es zwar schon ganz gut geklappt, aber es gilt die Pretzeltechnik weiter zu verbessern. ;) [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3h1BqnzRNTg&feature=related"]YouTube- Mike's Easy Bike Tricks: The Pretzel[/ame]

hu hu hu , ich bin begeistert.

Na so viele wie immer :-D
Heute kam dann auch entlich mein Fullface :D
Also werde ich morgen in einem neuen Outfit erscheinen :cool:

Bis morgen , ick werde jetzt noch mal ne runde Feiern gehen, aber ich halte mich zurück:daumen:

bis morgen um 11 Uhr

Das Adrenalin pumpt noch immer durch die venen....nur in den beinen scheint nichts mehr anzukommen. Bewegen will ich mich heute nicht mehr....doch was soll ich sagen ? es war mal wieder ne runde der extraklasse mit netten leuten. viel gelernt und immer schneller bergab gekommen. Bin gerade auf der suche nach einem heimtrainer.....so kann und darf das einfach nicht weitergehen ;)
nächstes we kann ich leider nicht, wäre aber auch illusion so ganz ohne liftbetrieb :lol:

bin gespannt auf das bildmaterial
mfg sirphillmo

Oh wie ich euch beneide...Naja hab heut wenigstens noch meine km mitm Crosser geschafft. Wetter ist ja grad mehr als bescheiden. Sollte es morgen nicht mehr regnen, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand morgen mit in den Wald kommen würde. Zeitlich hatte ich mir so 11:00 vorgestellt. Ziel ist Techniktraining ähnlich wie es der gute Nill beschrieben hat. Sprich Strecke am T-Berg runter und wieder rauf.
Also wer kommt mit?

@nullstein: ick würde ja aber muss um 14 uhr schon wieder in P-berg arbeiten, JA AM SONNTAG!!!!

Und hier die bildliche Aufbereitung des sehr Geilen Tages. Gelernt, gefahren, gewachsen!!
PS: ick bin der mit dem Fullface, denn solang die Technik noch nicht sitzt, sitzt der ab jetzt immer auf meinem Kopf.:-D
(und später natürlich auch :-P)

[ame="http://www.vimeo.com/8001135"]05/12/09 Grunewald Runde on Vimeo[/ame]

Aber wenn sich jemand findet der um 9 uhr los rockt dann wäre ich dabei !!!!

Zuletzt bearbeitet:
mmm.... sorry dann wird das hintenraus zu knapp . Aber nächstes Wochenende wieder!!! :daumen: Kannst dir ja das Video mal anschauen, was wir heute so gemacht haben.
Und am ende ging der Teil am T-Berg schon viel Flotter als am Anfang.

@vmax:Und auch einen großes Dankeschön an Vmax der unsere Fahrten teils von außen Filmen konnte

Video ist ganz cool. An einigen Stellen erkennt man leider recht wenig. Aber die Aufnahmen von vmax sind schon sehr geil.
Schade mit morgen.
Also wem 11:00 passt, der ist herzlich dazu eingeladen sich am Schmetterlingsplatz einzufinden.

Hiermit rudere ich offiziell zurück und gebe bekannt, dass es mir heut viel zu nass ist. Werde also in den Wald fahren.
Allen einen schönen Nikolaus!!

:daumen:

schönen Nikolaus euch allen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CRyX5kB7Fz4&NR=1"]YouTube- More risk, more fun 6[/ame]

sau geiles video !!!! jiiiihaaaaa risky baby!!

scheiß auf style , maximum air-time baby!!!

und ich sitze hier in p-berg und muss malochen ;-(

hat jemand zeit und lust am donnerstag ne runde durch den gwood zu rocken??
so gegen 11 uhr? spaeter wuerde auch noch gehen ?

Zurück