Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

hey leute ich bin in frankreich auf Schiff am arbeiten dachte mir ich komme bald wieder aber nein ich darf noch 4 wochen länger arbeiten ich hoffe es findet sich wieder eine nett gruppe wenn ich wieder da bin und dann auch am richtigen platz (grinsXD)
bis dahin frohes schaffen und viel spass

gruß sven (wollte mich nur mal gemeldet haben)

:heul::heul::heul::heul::heul: ICH WILL WIEDER nen RIDE MACHEN !!!!!!:heul::heul::heul::heul:

keene Zeit, keene ZEIT !!!! Sonntag ? vllt. so gegen 13 Uhr ? NE kleene luller Runde ohne Schützer aber mit Tourenhelm. Um einfach mal wieder das Canyon zu fahren.

Mein Trekking Bomber freud sich:mad:. Denn nur der kommt seit ca.3 Wochen zum Einsatz!

Sch*** Eis, ich will wieder SONNE!! Oder zumindest nur Schnee:(

HAHAHAH:lol::lol::lol::lol::lol:

hat ich aber jetzt auch schon gefühlte 20 mal..... ich sag dir mit der Kinderplanung sieht es bei mir langsam schlecht aus:D:D:D

in hoffen auf bessere Zeiten,

der nill

Ich habs heute probiert, aber musste nach einer halben stunde abbrechen. An den Stellen wo die kleidung den körper schmückt gehts ja noch, aber im gesicht NICHT! Auch wenn so ein eingefrorenes dauergrinsen bei manchem sicher sympathisch ankommt, bei mir nicht! also übe ich mich wohl oder übel in geduld und öffne ne dose fckw.....

mfg

Ich habs heute probiert, aber musste nach einer halben stunde abbrechen. An den Stellen wo die kleidung den körper schmückt gehts ja noch, aber im gesicht NICHT! Auch wenn so ein eingefrorenes dauergrinsen bei manchem sicher sympathisch ankommt, bei mir nicht! also übe ich mich wohl oder übel in geduld und öffne ne dose fckw.....

mfg

Nivea oder ordentlicher Bartwuchs hilft. Manche haben auch so lustige Hanibal-Lector-Masken, da ist die Atemluft dann auch gleich einigermaßen vorgewärmt. Aber sind ja gerade mal -10°, da braucht man die noch nicht.

Also ich bin gestern mal, von Potsdam aus, bis Hüttenweg durch den Wald gefahren. Zurück dann auf dem Kronprinzessinnenweg, der völlig vereist war. das war wirklich teilweise sehr lustig.

Hat eigentlich von euch jemand vor am Winterduathlon am 21.2. teilzunehmen?
Bin da noch am überlegen, weil ich gestern den Eindruck hatte, dass ich nicht wirklich vorankomme. Geht euch das auch so?

mfG InoX

PS: Ich war froh, dass ich sone Hannibal-Maske hatte, hab aber auch zwei Fahrer gesehen die ohne auch ganz glücklich aussahen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich von euch jemand vor am Winterduathlon am 21.2. teilzunehmen?

Meinst du den 4. Sisu-Winter-Duathlon? Vielleicht mache ich da mit. Kann mich zwar mit dem Laufen nicht so recht anfreunden, aber was solls :D

Der Triathlon im Juni steht schon auf der Liste. Warst du bei den Sisu-Wettkämpfen mal dabei?

Zuletzt bearbeitet:
so. i am back! ich hoffe ich hab nix verpasst. ich musste mal eben die Uni finishen. Hab aber auch angesichts des Wetters keinen Gedanken ans Biken verschwendet. Das war ein Haufen Stress, dem ich in den letzten Wochen/Monaten ausgesetzt war- aber es hat sich wirklich gelohnt^^.

Genau den meinte ich, hab auch noch Probleme mit dem Laufen.
Gehts euch ähnlich,dass ihr bei der Witterung nicht richtig vorankommt oder dass es schwerer ist? War doch etwas überrascht.

InoX

Nach etwas mehr als einer Woche Ski fahren, möchte ich gleich mal zu einer kleinen Grunewaldinspektion ausreiten. Wie sind denn die derzeitigen Fahr Gegebenheiten? Kann mir jemand bitte mal ne kurze Info rüberschmeißen, denn das Wetter hier sieht ja super aus..

Horsedriver:D

Bin gerade zurück. Ist schon etwas anstrengend, besonders wenn mann aus Spur in den tieferen Schnee kommt. Kronprinzessinnenweg ist der Schnee zur Seite geschoben, hat aber trotzdem eine festgefahrene Schneedecke.

Viel Spaß, jetzt gehts in die Wanne

E J

Ich ság euch !!!!

HEUTE HAT ES MIR GEREICHT!!!!

Also hab ich kurzer Hand meine Sachen gepackt, ab aufs Bike und 5 Stunden fahren.

Schnee = egal
Regen = egal
falsche Klamotten = egal
endlich mal wieder auf meinem Canyon sitzen = SAU GEIL:daumen::daumen:

So glaube das werde ich nächstes Wochenende mal wieder holen.
Schreib dann hier noch mal rein.

Aber ich sag euch Jungs, das hat mal wieder richtig gut getan.

Mein Trekkingbomber war mir langsam auch zu Federungs arm:lol:

hab ich mir mal wieder Luft gemacht.:D
Bis die Tage !!

Bin Dienstag gefahren und das ging auch sehr gut. Wege sind alle sehr gut fahrbar, weil schon ziemlich plattgefahren. Ich hatte mit RR und NN keine Probleme. Egal ob bergauf oder bergab.
mfg InoX

So ihr Luschen, morgen steht eisbaden auf dem Programm!
Ich war heute schon drin (nur die Beine) und es war... ein bittersüßer Schmerz! Nehmt 2 Handtücher mit - eines zum Draufsetzen und eins zum Abtrocknen. Die fahrbaren Wege sind entweder vereist oder mit einer festen, griffigen Schneedecke überzogen.

sign.php

8yyp-46.jpg

Der Reifenspur am Eisrand nach zu urteilen biste mit Rad reingedroppt ... Respekt! Nen Bikefussbad bei den Temperaturen is nicht jedermanns Sache ...

Viel Spaß beim fahren/baden und falls Du wirklich ne richtige Kneipp-Kur machst maximale Erfolge ;)

Zurück