Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Würde morgen auch noch ein kleine sehr langsame XC/ AM Runde drehen mit meinem SingleSpeeder :) Wäre um 12 Uhr am Schmetterlingsplatz

Gruß Nill

so matschig war das in Grunewald gar nicht.

Die Bedingungen sind perfekt: kein zugefrorener Boden mehr und ordentlich Grip. :)

Hatt spaß gemacht :)

so matschig war das in Grunewald gar nicht.

Die Bedingungen sind perfekt: kein zugefrorener Boden mehr und ordentlich Grip. :)

Hatt spaß gemacht :)

wahrscheinlich hat mich das Trauma von vor einiger Zeit gepackt - als ich mit ner Gruppe geschlagene 3 h Nachts da rauf - runter - rüber - drüber rauf - runter ...... beim letzen Berg lag ich geschlagene 30 sec hinten an, die Beleuchtung gab ihren Geist auf .. - eine Blamage :heul:

Gruß maz4 :daumen:

Am WE wäre ich wieder dabei !
Gruß Nill

Schön !! Ich habe an der Strecke echt gefallen gefunden !!
Der hinweg von 1 1/2 Std lohnt sich meiner Meinung nach !!
Grunewald ist auch schön doch springe ich lieber und mit meinem dh Panzer macht es da auch mächtig Spaß mal locker 7-8 Meter weit zu springen!

Ich hoffe es regnet am Wochenende nicht weil es doch sehr schmierig dann dort ist!!!

Gruß

Hi Leute !!!

Hat jemand Lust morgen früh um 7.30 Uhr den Gwood zu rocken ?! Würde eine Sunrise Runde machen wollen. :)

Gruß Nill

Wie jetzt ?! ECHT !!! Geil :)

Also 7:30 Uhr Schmetterlingsplatz !!
DABEI (bis jetzt ;) ) :

Nill
bastelfreak

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Abend!
Bin relativ neu in Berlin, wohne seit Oktober in Wilmersdorf und habe mich erst wenig im Grunewald, auf dem Teufelsberg und an der Havel umgucken können. Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen. (Hier isses zwar auch nich sooo bergig, aber ich habe bis Herbst in Münster gewohnt, da isses ja eher flach)
Ich wollte anfragen, ob mich mal jemand, vllt gar in meinem Alter (27), auf ne Runde durch den Südwesten der Stadt mitnimmt? Fahre ein simples Cube Hardtail ohne SchnickSchnack, das ich aber auf der einen und anderen Tour richtig ins Herz geschlossen habe. Mein Niveau ist nach dem Winter und langwieriger Schultergeschichte wieder ganz schön weit unten, auch wenn ich konditionsmäßig einigermaßen mithalten kann (40-50km sollten kein Problem sein).
Also bitte meldet Euch doch, terminlich ist es zwar nicht immer einfach (4 Monate alte Tochter), aber ich habe grade wieder richtig Blut geleckt...
Viele Grüße, Florian

Einen wunderschönen guten Abend!
Bin relativ neu in Berlin, wohne seit Oktober in Wilmersdorf und habe mich erst wenig im Grunewald, auf dem Teufelsberg und an der Havel umgucken können. Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen. (Hier isses zwar auch nich sooo bergig, aber ich habe bis Herbst in Münster gewohnt, da isses ja eher flach)
Ich wollte anfragen, ob mich mal jemand, vllt gar in meinem Alter (27), auf ne Runde durch den Südwesten der Stadt mitnimmt? Fahre ein simples Cube Hardtail ohne SchnickSchnack, das ich aber auf der einen und anderen Tour richtig ins Herz geschlossen habe. Mein Niveau ist nach dem Winter und langwieriger Schultergeschichte wieder ganz schön weit unten, auch wenn ich konditionsmäßig einigermaßen mithalten kann (40-50km sollten kein Problem sein).
Also bitte meldet Euch doch, terminlich ist es zwar nicht immer einfach (4 Monate alte Tochter), aber ich habe grade wieder richtig Blut geleckt...
Viele Grüße, Florian

Hey,
Wenn du Lust hast kannst du ja morgen mitkommen!
Wir sind mit ein paar Leuten am müggelberg gegen 13 Uhr!
Allerdings ist das mehr zum springen! Sollte aber kein Problem sein mit einem würfel ht!
Ein guter Kumpel fährt da auch mit einem ht und das besser wie manch einer mit einem teurem freerider!!

Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden (pm)
Gruß

Na ihr beiden Frühaufsteher (Nill+Bastel),da habt ihr ja eine paar gute Bilder gemacht und gut verpackt.

Ich hoffe das ich demnächst auch mal wieder zum Gwood ausreiten kann.

Mfg Gordon

Hallo Berliner89,

danke für das Angebot. Heute kann ich leider nicht, aber vllt kommende Woche ja mal... Bin auch ehrlich gesagt noch nicht sooo der Hüpfer, sondern erfreue mich auch und gerade an Singletrails, einfach Vollgas, Ausdauer und Wälder rocken.

Auch wenn jemand anders das liest, gerne melden.

P.S. Noch ist Klausurenphase an der Uni, sodass mein Zeitkonto ein sehr schmales ist, aber z. B. Dienstag Nachmittag oder Freitag den 18. oder oder. Ich werde weiter mitlesen und mich dann auch mal auf Eure Posts melden.

Bis dahin, Flo

Hi NobbyNix,

ich bin nicht der Raser ! Aber ick fahr ganz gerne Rad :) 40-50km bin ich das letzte mal auf Tempo gefahren, als ich noch Rennrad fuhr.

Also wenn du trotzdem mit willst, dann stell dich auf eine gemütliche Singletrail Tour ein. Mit kurzen Sprints :)

Würde dieses WE (also morgen früh) wieder um 9 Uhr am Schmetterlingsplatz sein.

Dieses mal mit Scratch, denn die Gummikuh will auch mal wieder raus !!

@ALL:
TREFFEN: Schmetterlingsplatz
Wann: 9 uhr (morgens),am Samstag
Strecke: Singletrails (ich mach mal wieder die "große" Runde, wie "früher") ca. 22 km
Tempo: laaaangsam :)

ALSO NIEMAND DABEI !!!

Dann mus ich wohl maöl alleine die "Berge" unsicher machen :)

MORGEN : 9 Uhr Schmetterlingsplatz
Wenn doch noch jemand Zeit hat ;)

Zurück