Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so matschig war das in Grunewald gar nicht.
Die Bedingungen sind perfekt: kein zugefrorener Boden mehr und ordentlich Grip.
Hatt spaß gemacht![]()
Am WE wäre ich wieder dabei !
Gruß Nill
Einen wunderschönen guten Abend!
Bin relativ neu in Berlin, wohne seit Oktober in Wilmersdorf und habe mich erst wenig im Grunewald, auf dem Teufelsberg und an der Havel umgucken können. Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen. (Hier isses zwar auch nich sooo bergig, aber ich habe bis Herbst in Münster gewohnt, da isses ja eher flach)
Ich wollte anfragen, ob mich mal jemand, vllt gar in meinem Alter (27), auf ne Runde durch den Südwesten der Stadt mitnimmt? Fahre ein simples Cube Hardtail ohne SchnickSchnack, das ich aber auf der einen und anderen Tour richtig ins Herz geschlossen habe. Mein Niveau ist nach dem Winter und langwieriger Schultergeschichte wieder ganz schön weit unten, auch wenn ich konditionsmäßig einigermaßen mithalten kann (40-50km sollten kein Problem sein).
Also bitte meldet Euch doch, terminlich ist es zwar nicht immer einfach (4 Monate alte Tochter), aber ich habe grade wieder richtig Blut geleckt...
Viele Grüße, Florian