Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bin 15.00Uhr am Schmetterlingsplatz und eiere eine Runde durch den Grunewald. Bis zum Einbruch der Dunkelheit sollte der Ausritt beendet sein. Wer Lust hat schließt sich an.
Nur der Wald war etwas arg voll mit Menschen.
In den Müggels wimmelte es auch von Wanderern und alte Leute.
Aber bei dem Sonnenschein musste ein Ride sein.
Schön durch die Müggels gegurkt und den "Verrückten" beim Weitsprung auf dem DH Track zugeschaut (Respekt für den Mut und die Leistung).
Und mit Sonntagsfahrern, die einem entgegen kommen und keinen Platz machen, wenn man Abfahrten hochkurbeltNaja, selbst Schuld bei dem Wetter in den Grunewald zu fahren... Gegenfrage: wer war heute nicht dort?
![]()
Komme heute vom Händler mit meinem Rahmen, seh ich glatt 2x Canyon Fahrer auf dem Weg nach Hause. Hohenzollerndamm Richtung "Grunewald". Gegen 13-14 Uhr. Jemand von euch dabei?![]()
Komme heute vom Händler mit meinem Rahmen, seh ich glatt 2x Canyon Fahrer auf dem Weg nach Hause. Hohenzollerndamm Richtung "Grunewald". Gegen 13-14 Uhr. Jemand von euch dabei?![]()
anscheinend nicht ? aber die hab ich auch gesehn !
Gruß maz4![]()
SOOOOO viel Kommentare !!!!
Lässt sich dann morgen vllt. ne Meute zusammen trommeln die Gegen 10 Uhr gemeinsam Radfahren wollen. ?!
Treffpunkt: Schmetterlingsplatz
Ick kommer och mit SSP Hardtail![]()
Ich glaube ich habe euch gesehen! Kurz hinter dem spreetunnel an dieser Brauerei!
War gerade auf dem weg zu den anderen kaputten auf der dh Strecke...
Achja habe ein gelbes Nox Startrack und hatte einen Fullface aufm Kopf
Gruß