Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hallo,
bin 15.00Uhr am Schmetterlingsplatz und eiere eine Runde durch den Grunewald. Bis zum Einbruch der Dunkelheit sollte der Ausritt beendet sein. Wer Lust hat schließt sich an.

Hallo,
bin 15.00Uhr am Schmetterlingsplatz und eiere eine Runde durch den Grunewald. Bis zum Einbruch der Dunkelheit sollte der Ausritt beendet sein. Wer Lust hat schließt sich an.

komm grad von dem selben, und vom Drachenberg ist heute eine geradezu atemberaubennde Aussicht über die gesamte Stadt zu erleben .

Gruß maz4:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
In den Müggels wimmelte es auch von Wanderern und alte Leute ;).
Aber bei dem Sonnenschein musste ein Ride sein.

Schön durch die Müggels gegurkt und den "Verrückten" beim Weitsprung auf dem DH Track zugeschaut (Respekt für den Mut und die Leistung).

Ja, ich musste auch feststellen, dass die Wanderer ausgebrochen waren. ABer auch unglaublich viele junge wilde Downhiller und Freerider. Hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich habe meine neue Gabel kennengelernt.

In den Müggels wimmelte es auch von Wanderern und alte Leute ;).
Aber bei dem Sonnenschein musste ein Ride sein.

Schön durch die Müggels gegurkt und den "Verrückten" beim Weitsprung auf dem DH Track zugeschaut (Respekt für den Mut und die Leistung).

Ich glaube ich habe euch gesehen! Kurz hinter dem spreetunnel an dieser Brauerei!
War gerade auf dem weg zu den anderen kaputten auf der dh Strecke...
Achja habe ein gelbes Nox Startrack und hatte einen Fullface aufm Kopf :D

Gruß

Und mit Sonntagsfahrern, die einem entgegen kommen und keinen Platz machen, wenn man Abfahrten hochkurbelt :aufreg: Naja, selbst Schuld bei dem Wetter in den Grunewald zu fahren... Gegenfrage: wer war heute nicht dort? :lol:

Richtig. Also beim nächsten Mal, wenn am WE so schönes Wetter ist, muss ich mich wohl hochquälen und früher fahren gehen. Obwohl, ich war ab halb 6 ja eh schonmal 'n Stündchen wach :)
Übrigens bin ich jetzt noch 'n Weilchen hier, lass' mal wieder 'ne Runde drehen ;)

anscheinend nicht ? aber die hab ich auch gesehn !

Gruß maz4:daumen:

Der Mann hatte ein Canyon, die Frau glaube ein Ghost oder ähnlich. War jedenfalls weiss... Naja, dachte die berliner MTB Welt ist klein ;)

Vielleicht schaff ich meinen Aufbau bis zum nächsten Wochenende, bin ich Sonntag mal wieder im Wald. Irgendwie schon vermisst...

SOOOOO viel Kommentare !!!!

Lässt sich dann morgen vllt. ne Meute zusammen trommeln die Gegen 10 Uhr gemeinsam Radfahren wollen. ?!

Treffpunkt: Schmetterlingsplatz
Ick kommer och mit SSP Hardtail :)

ICEBEHRENwetter :D

Ich dreh nachher `ne Runde um den Sacrower See. Ca. 60 km im Sonntagstempo (also entspannt). Wer mitfahren möchte kommt zu 13.30 Uhr zum Schmetterlingsplatz.

Ich glaube ich habe euch gesehen! Kurz hinter dem spreetunnel an dieser Brauerei!
War gerade auf dem weg zu den anderen kaputten auf der dh Strecke...
Achja habe ein gelbes Nox Startrack und hatte einen Fullface aufm Kopf :D

Gruß

Jupp,dit war ick.
Dachte ich mir doch das du es warst,gibt ja nicht soviele mit einem NOX Panzer in Berlin.
Scheenes Wochenende noch...

Mfg Gordon

Zurück