Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

jepp, war gut. hab zwar immernoch keine ahnung wo was ist, aber den weg hoch find ich meistens und runter gibts ja wirklich mehrere gute möglichkeiten ;)

Ich werde morgen da sein. Das erste mal auf dem bike in diesem jahr! Aufgrund mieser konditionelle schwächen werde ich wohl mehr geradlinig wieder hoch schieben und runter fahren als durch die gegend fahren. Wieder ein bischen gefühl führs bike bekommen und soweiter. Falls sich jemand anschließen will, habe noch keine zeitvorstellung!

Hi,
ich werde Mi Abend wahrscheinlich eine zügige AM Runde fahren. Für den Start peile ich erstmal zwischen 18 und 19 Uhr an, jenachdem wie die Arbeit läuft.

Grober Verlauf: Kiesgrube, Teufelsberg, Postfenn, Grunewaldturm, Anfang Havelhöhenweg und zurück.

Knapp 20° und leere Trails locken ;)

Grüße Christian

müggelz war ich letztes we, bin So. nicht da. Man muss ja auch mal was zu Haus erledigen.
Sa. gw passt, entweder früh oder so ab 4.

Hallo Freunde,

bin die gesamte nächste Woche zu Besuch in Berlin und nehme meinen Freerider mit brauche aber Hilfe beim Trails finden also die Freeride Strecke Grunewald und ich würd mir gern auch mal die Müggelstrecke ansehen. Am besten PN und Nummern austauschen oder Treffpunkt und Zeit ausmachen.

Bis die Tage

Benni

@boad+jedy - wenn der Hahn kräht :D aber da soll es nach meinem Wetterbericht regnen, also eher so um 10. Bin da aber flexibel - wann wollt ihr?

na gut ;)

schlafen kann ich zwar jetzt noch nicht - lediglich mittagspäuschen.

wie kommt ihr denn morgen ? mit fullface?

könnten uns auch gleich am parkplatz drachenberg treffen, oder?

Zurück