GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

AAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHH!!!!!
Ich habs genau gewußt,daß da noch was dazwischen kommt!Jetzt bekommen wir die Möglichkeit am 23.8. als Headliner bei nem Open Air zu spielen,das war ja klar,daß da wieder ALLES auf das Wochenende fällt......Fücklebück....:mad:Jetzt sitz ich in der Klemme.....:heul:

Da steckst du echt in der Klemme. Wie wär es denn in Bad Karlshafen mit nem Open Air???:D

Hallo

Wir - Kerstin (Twörgel) und ich - kommen natürlich auch zum Treffen - ich hoffe das es mit einer Anreise am Freitag schon klappt , da es noch nicht sicher ist ob ich da frei bekommen - wir sind da nämlich gerade erst ne Woche aus dem Urlaub zurück und da ist so ein verlängertes WE eventuel nicht so leicht zu bekommen .

Mitbringen werden wir lecker Bier , uns und unser Zelt sowie die passenden fahrbaren Untersätze :love: .

Gruss Benjamin

Ach ja , wie wär es eigentlich mit einem kleinen Ersatzteilbasar - damit das Geschachere vom letzten Mal noch etwas mehr wird

Shit,
wir sind auch nicht dabei.
Am 23. hat meine Nichte Einschulung und dann noch zur Goldenen Hochzeit zur Verwandschaft.
Schade Schade, war letztes Jahr so schön
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich bin auch für einen Basar! :daumen:

GTBasar.jpg

Suche z.B. noch ein Xizang mit Cantisockel, rote GT Hadley Naben, GT Kurbeln, etc. - Packt also eure Bauchläden. :p

Tom :daumen:

Schön wäre es, wenn jeder etwas Feuerholz und Grillkohle mitbringen würde. Letztes Jahr wären wir fast aufgeschmissen gewesen

Ich bringe mindestens 30 Kilogramm Grillkohle (Briketts) mit.
"Feuer frei".

Ach ja, zur Erinnerung, Mitfahrgelegenheit ab Rhein-Main-Gebiet:
Abfahrt im Rhein-Main Gebiet Freitagmittag, irgendwann nach 14:00. Wird eh saueng, auf dem von mir geleiteten Projekt machen wir zu dem Zeitpunkt gerade die Simulation des laufenden Betriebes bevor wir Anfang September loslegen.
3-5 Mitfahrgelegenheiten vorhanden, auch für je 1 Rad pro Mitfahrer.

Ich muss mal sehen wie ich anreise, aber falls ich Platz im Auto habe bringe ich die gute "Restaurantgrillkohle" vom Holzkohlewerk Lüneburg mit... :daumen:

So Jungs und Mädels,

in einem Monat ist es soweit:D Damit Euch die Zeit bis zum Treffen nicht mehr all zu lang vorkommt, hier ein kleiner Zeitvertreib.

Grillkohle scheint ja schon in ausreichender Menge zur Verfügung zu stehen. Wie sieht es mit dem Feuerholz aus. Wie gesagt, könnten wir hier im Sägewerk noch mal fragen und den Besitzer gegebenenfalls abends zum Treffen einladen. Dann wäre das Thema auch erledigt.

Wäre schön, wenn man dazu ein paar Meinungen hören bzw. lesen würde.:daumen:

Wie gesagt, ich kann auf jeden Fall wieder eine Mitfahrgelegenheit ab Münster/ Westfalen anbieten.
Wieder Freitagnachmittag?
Dann möchte ich Dein Angebot gerne annehmen.

Btw.: Wir wollten irgendwann mal ein Bierchen zusammen trinken gehen, Du treulose Tomate! :D

E.

PS: Bin aber erst ab Sonntag wieder in Münster.

Einladung zum 4. GT-Forumstreffen

Hallo :winken: an alle, die von der GT- Sucht befallen sind und deren Anhänge.

Wir möchten Euch recht herzlich zum 4. GT-Forumstreffen einladen.
Das Treffen findet in diesem Jahr zentral von Deutschland in Bad Karlshafen, im Weserbergland vom 22.08.-24.08.2008 statt.
Wir waren schon wieder fleißig und haben uns Gedanken gemacht, wie Ihr das Fahrerlager (Campingplatz) findet. Also, anbei haben wir einige Dateien mit entsprechenden Wegbeschreibungen aus den verschiedenen Richtungen eingefügt.

Als „Ablauf“ des Treffens haben wir uns vorgestellt, dass Ihr ab Freitagmittag anreisen könnt. Dann wird das „Fahrerlager“ aufgebaut und der Tag wird bei Lagerfeuer, totem Tier vom Grill und ein, zwei, drei…. Flaschen Bier und guter Laune zum Ausklang gebracht.
Für Samstag haben Jörg und Insa zwei Touren für Euch. Je nach Lust, Laune und Möglichkeit könnt Ihr dann zwischen einer ca. 60km Tour oder einer kürzeren Tour von ca. 35km wählen. Bei der „großen“ Tour, die der Jörg „leitet“, haben wir einen Freund von uns engagiert, der sich in der Gegend auch sehr gut auskennt, um bei eventuellen Defekten oder Ausfällen anderer Art mit Rat und Tat zur Seite steht.
Insa wird die „kleine“ Runde „leiten“.

Start am Samstag ist ca. um 11.00 Uhr am Campingplatz​

Wenn wir dann alle geschafft und müde von den Touren zurück sind und uns dann geduscht, oder auch nicht geduscht haben, werden wir den Abend bei gemütlichem Lagerfeuer, totem Tier auf dem Grill und ein, zwei, drei…. Flaschen Bier und natürlich auch bei intensiven „Schraubergesprächen“ ausklingen lassen.

Für den Sonntag haben wir uns überlegt noch eine kleine Tour zu fahren, welche in etwa eine Länge von 20- 30km hat.
Wenn wir nach dieser Tour dann wieder am Fahrerlager angekommen sind, werden wir das Treffen für dieses Jahr langsam ausklingen lassen.

Gutes Wetter haben wir bestellt, doch ob das was wird???

Für gute Laune, Fleisch für den Grill, Zelte etc. hat jeder selbst zu sorgen.

Wenn jemand noch ein Gästeverzeichnis braucht, möge er sich bitte an die Kurverwaltung der Stadt Bad Karlshafen wenden.

Nun können wir nur hoffen, dass auch wirklich viele zum Treffen erscheinen

Als Anhang findet Ihr entsprechende Anfahrtsbeschreibungen. Es gibt sicherlich auch kürzere Anfahrtsstrecken, aber diese Beschreibungen wären dann sehr umfangreich und würden eher verwirren. Daher haben wir uns entschlossen, die Anfahrt so einfach wie möglich zu gestalten. Wer ein Navigationsgerät sein Eigen nennt, kann sich ja die entsprechenden Beschreibungen sparen.

Die Adresse des Campingplatzes lautet:

Campingplatz Bad Karlshafen
Am Rechten Weserufer 2
34385 Bad Karlshafen

Nachtrag zur Einladung:
Die Teilnahme am Treffen erfolgt auf eigene Verantwortung. Da es sich um ein nichtkommerzielles Treffen handelt, ist jeder für sich und sein Material verantwortlich. Die Touren sind ausgearbeitet, werden aber nicht geführt. Mit der Anmeldung bzw. der Teilnahme erkennt der / die Teilnehmer/in den Haftungsausschluss ausdrücklich an!

Der Satz muss leider sein.

Und wer sich noch mich im LMB eingetragen hat, der möchte das bitte noch machen, damit wir weiter organisieren können.

Anhänge

auch hallo:winken:
ich weiß noch nicht wirklich...
prinzipiell hätte ich schon lust u davon sogar viel, aber es steht noch nicht fest wann die nachschreibeklausuren sind. und im august findet auch noch eine ein-wöchentliche exkursion mit teilnahmepflicht statt von der ich den genauen termin vergessen hab...:rolleyes::wut:
ich mach mich nochmal schlau und dann sag ich bescheid:daumen:

p.s. ;)mehr hab ich noch nicht geschafft

edit: danke übrigens für die einladung:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde für den Sonntag steht soweit. Bin heute einiges abgefahren.:D

Man, habe ich geschwitzt. Für die Sonntags-Runde wird auf jeden Fall 1 € nötig sein. Wofür?? Verrate ich erst nach dem Eintreffen in Bad Karlshafen :D

Ich freue mich schon alte und auch neue Gesichter zu sehen. Lang dauert es ja nicht mehr:daumen:

Die Runde für den Sonntag steht soweit. Bin heute einiges abgefahren.:D

Man, habe ich geschwitzt. Für die Sonntags-Runde wird auf jeden Fall 1 € nötig sein. Wofür?? Verrate ich erst nach dem Eintreffen in Bad Karlshafen :D

Ich freue mich schon alte und auch neue Gesichter zu sehen. Lang dauert es ja nicht mehr:daumen:

stimmt wir sind auch schon sehr gespannt auf euch alle
die 2€ werden wir passend dabei haben - man bin euch neugierig
brauchen wir noch irgendwas ?????????????? pflaster/ersthelfer oder so ?
mfgt
tom

stimmt wir sind auch schon sehr gespannt auf euch alle
die 2€ werden wir passend dabei haben - man bin euch neugierig
brauchen wir noch irgendwas ?????????????? pflaster/ersthelfer oder so ?
mfgt
tom

Hoffen wir mal, dass wir keinen Ersthelfer oder Pflaster brauchen.
Falls jemand evtl. ein kleinen 1. Hilfe Pack hat, kann dieser gern mitgebracht werden. Wir gehen aber einfach mal davon aus, dass wir das unterwegs nicht brauchen werden.

Hoffen wir mal, dass wir keinen Ersthelfer oder Pflaster brauchen.
Falls jemand evtl. ein kleinen 1. Hilfe Pack hat, kann dieser gern mitgebracht werden. Wir gehen aber einfach mal davon aus, dass wir das unterwegs nicht brauchen werden.

habe ich schon im gepäck - brauchen wir doch eh nicht oder der herr tomasius hat´s wieder besonders eilig :daumen:
war nur so´n vorschlag
sonst noch was
mfg
tom

habe ich schon im gepäck - brauchen wir doch eh nicht oder der herr tomasius hat´s wieder besonders eilig :daumen:
war nur so´n vorschlag
sonst noch was
mfg
tom

Wenn noch Platz im Kofferraum ist, dann vielleicht noch etwas Holz.
Dies gilt wie schon mal geschrieben wenn möglich für alle......

Zurück