Guter Trail im Mittenwald ??

Sers MTBler,
kennt jemand nen ordentlichen trail, mit zuvorigem uphill mit ca. 500 bis 800 hm den man sich dieses Wochenende mal vorknöpfen könnte? Wie schon gesagt: Gebiet im Mittenwald (oder sonst wo südl. München) und zumindest für den downhill eine südseite. Für Antworten bin ich dankbar...
Frank

P.S. Ist der Herzogstand schon fahrbar??

Ein paar Trails gibts schon, die inzwischen wieder fahrbar sind. Allerdings musst du erst den Trail hochschieben bevor du runterfahren kannst...

TheBoud schrieb:
Sers MTBler,
kennt jemand nen ordentlichen trail, mit zuvorigem uphill mit ca. 500 bis 800 hm den man sich dieses Wochenende mal vorknöpfen könnte? Wie schon gesagt: Gebiet im Mittenwald (oder sonst wo südl. München) und zumindest für den downhill eine südseite. Für Antworten bin ich dankbar...
Frank

Jetzt muss ich leider bißl klug********rn:
Mittenwald ist ein Ort, kein Wald :D Heißt also in Mittenwald oder um Mittenwald herum. :lol: :lol:

TheBoud schrieb:
Sers MTBler,
Frank

Hi Frank,

Du solltest eine große Schaufel mitnehmen, da in Mittenwald noch eine Menge Schnee liegt, und Dein Uphill -> Mittenwald + 800 Hm -> da kannste noch gut Ski fahren....

Tipp: verschiebe das noch um mindestens 2 - 3 Wochen.....

Zurück