Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man so alles draussen sehen kann, wenn man mal seine Schwellenangst überwindet
ich habe ja schon die unterschiedlichsten Tritttechniken bei den Sonntagsradlern bewundern können, aber der Typ heute hat den Vogel abgeschossen. Endlich hat der V-Stil den Weg vom Skispringen in den Radsport gefunden... dazu war der Sattel mindestens 20 Zentimeter zu niedrig und der Kerl hat mit den Hacken getreten. Da sind die normalen Mittelfusstreter echt harmlos
...nicht alle haben so viel ahnung von Bikes wie du
stell dir vor manche benutzen ihr Fahrrad von A nach B zu kommen oder das schöne Wetter nutzen und kennen sich 0 mit der Technik aus, waren noch nie im Gelände geschweige denn haben etwas selber am Bike gemacht.
Also jedem das seine.
Ich bin mir sicher als du klein warst und das erstemal auf nem fahrrad gesessen bist haste auch nicht wie jetzt getreten.
so und jetzt bitte mowl zu Sonntagsfahrern und ihr Fahrtechnik
hey, lass den doch mit den hacken treten. der hatte bestimmt auch ne achillessehnenreizung wie ich damals, als ich auch so durch die gegend fuhr. ansonsten fährt er bestimmt eggbeater triple ti
was ich vor ein paar wochen gesehen habe: einen mittfünfziger auf einer bergigen landstraße mit einem vollgefederten tourenrad und gefedertem sattel. bei jeder kurbelumdrehung tauchte sein sattel über 5cm ein. ich konnte es sehr gut beobachten, weil als referenzpunkt zum sattel auf dem ungefederten gepäckträger ein einkaufskorb montiert war.
der typ muss mehr federweg gehabt haben als mein mtb