Halo Vortex Laufradsatz im Test: 120 Angriffspunkte

Seit über 20 Jahren bauen die Briten von Halo Laufräder und können folglich auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken. Nachdem es in den letzten Jahren eher still geworden ist um die Dirt Jump-Spezialisten, meldet sich Halo nun mit dem Vortex-Laufradsatz für den Enduro-Einsatz zurück. Können die Laufräder mit asymmetrischer Felge und 120-facher Verzahnung überzeugen?


→ Den vollständigen Artikel „Halo Vortex Laufradsatz im Test: 120 Angriffspunkte“ im Newsbereich lesen


 
Angriffspunkte gibts an dem LRS anscheinend genug... Hab ich was auf den Augen, oder sehen die Naben aus wie die Superstar Switch? (Jaja, gab's auch von anderen Herstellern Labels)
 
Ich bin kein Deutschlehrer, weiß Gott nicht. Aber wenn mir beim Lesen des Artikels ständig nur "was zum... was meint er denn damit?" oder auch "wenn ein anderer Mensch (mit Deutsch als Muttersprache) den Artikel vor der Veröffentlichung gelesen und korrigiert hätte, könnte man das sogar verstehen" durch den Kopf geht, läuft irgendetwas falsch.
Ich will niemanden persönlich angreifen, aber wenn man als Redakteur eines Mountainbike-(Online-)Magazins tätig ist, dann genügt es meiner Meinung nach nicht nur, Mountainbike zu fahren. Man will bzw. muss ja auch die subjektiven (oder auch objektiven, je nachdem) Eindrücke, Erfahrungen und Schlussfolgerungen sprachlich formulieren und somit transportieren können. Und das geht meiner Meinung nach nur mit halbwegs anständigen Formulierungen und Texten, die zumindest inhaltliche Klarheit besitzen und sich nicht selbst widersprechen.

Ps: das gleiche gilt natürlich auch für Forenbeiträge, sofern man wirklich etwas mitzuteilen hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht teuer für einen Laufradsatz der schwer und unstabil zu sein schein.