HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Das scheint sich ja zu etablieren, dass nur die Hälfte der Starter wieder an der KH ankommt...
OK, Willy und Andre sind am Kiekeberg ausgestiegen, aber das Peloton, bestehend aus Frank, Clemens, Sven und meiner Wenigkeit, erreichte nach 37km, 700hm und 2 1/2h wieder die Kärntner Hütte. Markus wurde es zu schlammig und Sven7181 hat noch ein 5 Wöchiges Trainingsloch zu stopfen.
Mal schauen was uns das Wetter nächste Woche bringt.
Gruß
Kono

Moin allerseits,

fährt nun eigentlich auch morgen noch wer oder sind wegen des Wetters doch alle heute schon gefahren die dieses Wochenende überhaupt fahren wollten?

Grüße, Jan

Hi,
Würde mich auch gerne anschließen. Hab mich gerade im Forum registriert. Bin in neu in der Gegend und kenn überhaupt kein Revier hier.

Möchte aber natürlich auch nicht "stören". Meine Kondition ist eher mittel aber aussteigen aus der Runde kann man ja immer ;-)

Wo ist eigentlich diese Kärntner Hütte?

Grüße, David.

Hi,
Würde mich auch gerne anschließen. Hab mich gerade im Forum registriert. Bin in neu in der Gegend und kenn überhaupt kein Revier hier.

Möchte aber natürlich auch nicht "stören". Meine Kondition ist eher mittel aber aussteigen aus der Runde kann man ja immer ;-)

Wo ist eigentlich diese Kärntner Hütte?

Grüße, David.

Hallo David!
Die Kärntner Hütte liegt genau an der B 73 in Richtung Cuxhaven auf der linken Seite. Die genaue Adresse lautet Cuxhavener Str. 55 Hamburg Hausbruch. Bin morgen eventuell auch dabei.
Gruß Frank

die
sunny2.gif
scheint
yeah.gif

mache mich gleich auf die socken!
willy

p.s.: jeder der ein helm mit bringt ist willkommen mit zu fahren!

Was ist das für eine Werbung? Hast Du den Banner eingefügt oder wird solch eine Art von Werbung einfach in die Beiträge integriert? Schon ein bischen fragwürdig.

Gruß Andre

Was ist das für eine Werbung? Hast Du den Banner eingefügt oder wird solch eine Art von Werbung einfach in die Beiträge integriert? Schon ein bischen fragwürdig.

Gruß Andre

Willi muss nur mal aufhören, irgendwelche Graphiken von fremder Seiten zu klauen! :D

War ne schöne Runde heute, auch wenn ich fast vom Bike gefallen bin, als ich bei BOC war. Dafür hatte ich dann auch 53 km und knapp 800 Hm auf der Uhr.
Morgen muss ich an den Schreibtisch, außerdem bin ich mir jetzt schon sicher, dass selbst Gehen morgen schwierig wird. :lol:

Euch viel Spaß und hoffentlich bis nächste Woche!
Gruß
Sven

Tja... dumm gelaufen, würde ich sagen.

Bin Heute Morgen schön früh aufgestanden und habe mich mit dem Bike auf dem Weg zu meinem VW-Bus gemacht. Der steht in einer Halle ca. 4 Km entfehrnt. Das Wetter ist schön und ich freue mich.
Nach einer kleinen Holzbrücke geht ein kleiner Schotterweg ab. Zügig unterwegs, habe ich auf der Holzbrücke etwas zu stark gebremst und... flutsch... weg war ich. Knie aufgescheuert und mein Fuß verstaucht.

Habe noch gehofft das es wieder besser wird. Hab mir den Bus geschnappt und zur Kärntner Hütte gefahren. Wenn ich gesagt habe ich komme muss ich mich ja wenigstens Blicken lassen. :)

Wie ich angekommen bin war der Fuß auch schon dick geworden :mad:

Kurz die Truppe gegrüßt die sich da versammelt hatte und wieder nach hause gefahren. Echt blöd.

Ich hoffe ihr habt/hattet Spaß und ich bin auf jeden Fall wieder dabei sobald ich mich erholt habe.

Grüße, David.

Mein Fazit vom Wochenende:

- gestern gut 28km, bis auf das ich im tiefen Trainingsloch stecke alles fein

- heute fit und guter Dinge: 14km 1x gebrochenes Schaltauge + Kette (war ehh fällig) + Schaltwerk sieht nicht ganz so gut aus, die hintere Platte ist hin

Ich hoffe das war es an größeren Ausfälle bei der heutigen Tour!

Wurde das GPS Gerät gefunden?

Für die Freunde der Statistiken, hier die Daten vom Tacho der heutigen Runde: 39km,ca.800hm, 14er Schnitt.
Nachdem die große Gruppe im Eisendorfer Forst etwas kleiner wurde sind alle geschlossen an der KH angekommen. Ist doch auch mal was :)
Hat Spaß gemacht heute.
Bis demnächst

Für die Freunde der Statistiken, hier die Daten vom Tacho der heutigen Runde: 39km,ca.800hm, 14er Schnitt.
Nachdem die große Gruppe im Eisendorfer Forst etwas kleiner wurde sind alle geschlossen an der KH angekommen. Ist doch auch mal was :)
Hat Spaß gemacht heute.
Bis demnächst

Ich fande es auch eine wunderbare Indian Summer-Tour.

Allein der blöde Verdacht des Bremers, ob jemand aus unserer Gruppe an seinem Rad war, nachdem er nach einem Sturz den Verlust seines Garmins bemerkte. Auf meine Replik, dass ich es ziemlich blöde finde, die Gruppe des Diebstahls zu misstrauen, bestätige er die Äußerung des Verdachts als berechtigt - also mit solchen Bikern muss ich nicht in einer Gruppe durch die HBs fahren! Im übrigen fanden sie nach Aufforderung, die Strecke und den Matsch zu durchsuchen, das Garmin wieder, wie sie uns bei einem späteren Wiedersehen mitteilten... ohne weitere Worte.

ja, manche haben eben keinen Stil :rolleyes:

vielleicht können wir nächsten Sonntag noch ne Stunde drauflegen :)
war aber nicht schlecht und das Wetter war auf unserer Seite

Michael

...vielleicht können wir nächsten Sonntag noch ne Stunde drauflegen....
Alte WP Regel zur Punktemaximierung: Möglichst lange langsam fahren. Ja ja. Aber heuer war das gar nicht so falsch um 14:30 Uhr Feierabend zu machen. Wenig später hat es hier ziemlich heftig angefangen zu regnen.
Schauen wir mal was uns das Wetter nächstes WE so bringt.

Alte WP Regel zur Punktemaximierung: Möglichst lange langsam fahren.

Die musst du gestern wohl verdrängt haben! :lol:
Sowohl Frank als auch ich hatten nachher einen Schnitt von etwa 15 km/h auf der Uhr, ich weiß daher nicht, wie du auf 13,x gekommen bist.

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich will mich ja nicht beschweren, bei so einer leistungsstarken Gruppe merkt man seinen Trainingsrückstand halt um so mehr ...

"Immer" ist gleich zu stellen mit "Stets" und ist daher per Definition das Gegenteil von "Nie". Das Adjektiv "immer" beschreibt im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch den Umstand das etwas gleichbleibend ist oder sich oft wiederholt. Daher ist Frage "Wann ist denn immer?" ein zeitlich nicht zu erfassender Punkt und kann nicht beantwortet werden.
Auf die Frage wo Karl-Heinz ist... Keine Ahnung.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Kono

Zuletzt bearbeitet:
ist immer denn dann regelmäßig oder immer einfach mal nach absprache? und ist das treffen denn immer an der KH oder immmer mal wieder auch wo anders?
gruß
µ_d

Zurück