Nun die Frage, ob es wirklich noch etwas wärmeres als diese beiden gibt oder ob bei mir nichts mehr was nützt?![]()
Wasserdichte Handschuhe wie diese SubZeros sind bei -10° völliger Quatsch.
Ich nehm da einfach billige, warme Skihandschuhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun die Frage, ob es wirklich noch etwas wärmeres als diese beiden gibt oder ob bei mir nichts mehr was nützt?![]()
Also ich verzweifle so langsam bei der Suche nach warmen HandschuhenHatte schon so einige.
Heute -12° und eiskalter Wind.
Losgefahren mit Specialized Radiant (war für 1 Std ok)
Nach 1 Std die Sub Zeros angezogen
Bei der Abfahrt dachte ich meine Finger fallen mir ab. Zeigefinger und Daumen (welche nicht zusammen sind) waren nicht mehr fühlbar.
klc ice grip... hab ich heute im Baumark gekauft, 6,95⬠und bei -5° ausprobiert ...
-> geht so... fürn Preis ok, aber nicht für > 30Min
und warum?
-> Ist mit 40g Thinsulate isoliert, genau wie der Handschuh meines juniors (10J)...
Keine Ergonomie, Gummihand innen, nicht vorgeformt, klobig,
nicht wirklich winddicht...
-> auch keine Lösung (da wären die ganzen Handschuhprofifirmen ja wohl auch echt blöd, wenn das so billig hinzubekommen
-> werde ich zur Gartenarbeit im Winter weiterverwenden
Hi, also ich hab Seal Skins Handschuhe. "All weather biking glove" heissen die glaub ich. Die halten meine Hände ziemlich gut warm. Sind auch nicht aus Windstopper sondern 3 lagig, und die mittlere Lage ist wasser- und winddicht. .