Hardtail mit julie bis 800€

könnt ihr mir helfen:
wisst ihr ein gutes hardtailmit ner julie(am besten die ´05) , ner passablen federgabel und auch sonst von der ausstattung her nicht unter aller sau?
bei bike-discount hab ich schon was gesehen, auch bei canyon.
vielleicht kennt ihr ja son kleiene Laden der son angebot hat....
lackkratzer sind kein problem.

das radl wird vor allem für touren hergenommen(westalpencross,...)
vielen dank!

ZR Race von bike-discount.de is ganz ok für den Preis und auch mit ner anständigen Gabel :). Allerdings weiss ich nich ob die Julie 05 ist aber ich denk schon, da das Modell ja auch 05 is. Kannst ja mal nachfragen ;-)

mfg t0bi

is der neue kolben aus plastig??? kann ich mir gar nicht vorstellen...

ich hatte die alte julie und war sehr zufrieden mit ihr.wenn sie eingestellt war hat sie richtig gut gefunzt, OHNE zu schleifen:-)
n freund hat die deore scheiben und die schleifen IMMER, egal wie man sie justiert. ausserdem is bei seinen bremsen der druckpunkt nicht gerade das gelbe vom ei. ich hab mal die neue julies "probe gedrückt" und ich war positiv überrascht. morgen werde ich mal kurz n radl ausprobieren mit ner neuen julie dran. mal schaun ob sie auch so standfest ist wie die alte. ich brauch ja keine gustav mit meine 60kg.

ich hab jetzt über ebay den transalp24 händler gefunden. ich versteh nciht wie der so geile preise machen kann......
ich werd mir zu 90% eins von denen kaufen.
hat schon wer von euch ein bike von transalp24?

danke
felix

moin,moin...

ich hab mich auch für ein Bike von transalp24.de interessiert. Hab die mal angeschrieben bezüglich der Federgabeln.
Die sagten dass Ihre Seite noch im Aufbau ist und demnächst auch v
verschiedene Rock-Shox und Marzocchi gabeln Optional gewählt werden können.

Weiterhin schrieben Sie, dass Sie Suntour Preis/Leistungsmäßig am besten finden. Die XCP 75 LO liegt preislich zwischen der Judy TT und der Judy XC hat aber Lock Out und ist immerhin schon Ölgedämpft und vom gewicht her auch ok. Wenn ich mit keiner Suntour leben könnte haben die mir eine Pilot SL mit Pop Lock und dem dazugehörigen Lenkerschalter für 90 Euro Aufpreis angeboten (Händler geben für die Pilot SL einen VK von 299-319 EURO).

Faires Angebot????

Habe kein so gut ausgestattetes Bike bei einem anderen Händler gefunden.
Viele schummeln dann auch wieder. Radon verbaut dann z.Bsp. grundsätzlich Deore Schalthebel, Kassette und Kette.

komisch ich hab sie auch angeschrieben, aber bis jetzt ncoh keine antwort erhalten(gestern) mal schaun....
das preisleistungsverhältnis ist echt unschalgbar!!! mit den teilen!!!
wißt ihr was der standartrahmen wiegt???
haben sie irgentwas gesagt, wann sie mit dem "aufbau" fertig sind?

hier der ebay link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5164987255&rd=1
eBay-Artikel 5164987255 (Endet 19.02.05 19:30:00 MEZ ) - RACE MTB 26" XT-LX 05 / MAGURA Disc 05/ MAVIC / Ritchey

zu einem der mtb von transalp24

welche gabel würdet ihr euch einbauen ölassen.
ich hab keine vorurteile gegen suntour, also wollte ich mir eine mir niveauabsenkung einbauen lassen. aber das kostet halt. auch bei suntour. ist halt die frage ob sich das lohnt...

ich find den rahmen auch sehr schän ohne aufkleber!

grüße

felix

Zurück