Hardtail oder Fully, Canyon GC 6.0 oder Nerve 6.0

Na wenn du kein Sitzriese bist, passt doch die "Komfortgeo" vom Team.

Nein SRAM ist nicht besser, eher weniger haltbar. Geschmackssache.

So innen verlegte Züge und so weiter wären schon Schick, aber ich glaub für meine Zwecke (vorerst)sollte das Team 7.0 tatsächlich ausreichend sein. Ich glaube ihr habt mich überzeugt...

Für welche Größe hast du dich denn jetzt entschieden und passt es? Überlege nämlich auch gerade, ob ich die S oder M nehme. Bin genau so groß wie du, von daher wäre es hilfreich zu wissen, welche Größe du genommen hast. ;)
Grüße

Ich habe das bike in 18" genommen.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht zusammen gebaut.
Mache ich über Ostern...
Dann kann ich leider erst berichten!

Hast du Bedenken bei dir, dass es in der Größe für dich zu klein wäre?
Vg maikbaik

18" entspricht welcher Größe?
Na ich bin 175cm, habe aber relativ kurze Beine. Und hab halt Bedenken, dass wenn ich bei Canyon die M bestelle, ich es notfalls zurückschicken muss. Und das dauert dann ja wieder ewig, zumal die Lieferzeit bei der Rahmengröße S z. Z. 7 Wochen beträgt. :D

18" entspricht welcher Größe?
Na ich bin 175cm, habe aber relativ kurze Beine. Und hab halt Bedenken, dass wenn ich bei Canyon die M bestelle, ich es notfalls zurückschicken muss. Und das dauert dann ja wieder ewig, zumal die Lieferzeit bei der Rahmengröße S z. Z. 7 Wochen beträgt. :D

18" ist die Größe! Wie das bei Canyon ist weiß ich nicht genau...Sorry

Dann nimm doch einfach das radon Team 7.0 oder race....

Aber so wie ich das verstanden hab, sind das doch Hardtails, oder?

Hatte ja vor auch mal paar kleinere Drops mitzunehmen. Ich glaube da komme ich mit einem Fully besser oder ist das ein Trugschluss? Ihr kennt euch besser aus. :)

Die Frage muss ich leider weitergeben.
Ich habe mir ein Hardtail zugelegt, weil ich für mich denke, dass dies für den Anfang ausreichend ist.

Wenn du natürlich eine andere Nutzung geplant hast, würde ich an Deiner Stelle auch eher zum Fully greifen....

Zurück