Hardtail Sports Series 2005?

Also da ich nur ein armer Schüler bin kommen für mich (leider) nur die Bikes aus der HT Sports Series in Frage.
Leider sind bis jetzt noch gar keine Details zu den Bikes der 2005er Saison bekannt gegeben worden.
Ich war eigentlich total auf ein Canyon fixiert, aber jetzt bei den ganzen Sonderageboten bin ich mir nicht sicher ob sich das warten auf eure 2005er Modelle lohnt.
Vielleicht kann ja mal jemand nur so ansatzweise Anstattungen für ein Bike bis 650€ angeben (vorallem Gabel und Schaltwerk).

Greetz!!!

Also das nun gar keine Antwort von euch kommt ist schon verwunderlich...
Vielleicht hab ich auch bloß net genug Geld zum ausgeben, sodas ich minder interessant bn als jemand der nen ES 6 kaufen will?

Greetz!!!

Das ist ganz einfach, solange keiner konkrete Informationen zu den Bikes hat, kann dir diesbezüglich auch keiner weiterhelfen...

Warte noch etwas, ich denke furchtbar lange wird es nicht mehr dauern ;-)
Und ich denke es lohnt sich zu warten

Welches Bike gibts schon für 650 Euronen ?!
Bestimmt nich son tolles.
Nen Sandstione kostet im Canyon Sparbuch jetzt nur 799 .-

Das geht doch !

Als Testrad in XL 699.-

Noch besser !

Nen FX 3000 für 799 .-

Ich würde nicht auf die neuen Modelle warten, denn du bekommst sicherlich nen bessere ausgestattetes Bike wenn du jetzt nen Reduziertes kaufst !!

greetz w0LLe

w0LLe schrieb:

Das geht doch !

Als Testrad in XL 699.-

Noch besser !

Nen FX 3000 für 799 .-

Ich würde nicht auf die neuen Modelle warten, denn du bekommst sicherlich nen bessere ausgestattetes Bike wenn du jetzt nen Reduziertes kaufst !!

greetz w0LLe

Die sind bestimmt schon weg - die Aktion läuft doch schon seit mehreren Wochen... Wie auch immer: Versuch macht kluch.

Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Satz konkreter Fragen zum HT Iowa gepostet und habe hier im Forum keine Antwort darauf bekommen. Ich denke, die billigen Canyons werden einfach hier im Forum nicht so viel gefahren; die meisten dürften die (aufwändigeren) Fullys oder teureren Hard Tails bevorzugen. Und dann ist es tatsächlich besser, keiner antwortet, als eine "geratene" Antwort. Allerdings habe ich auch zwei Fragen gestellt, die die Canyon-Mannschaft hätte beantworten können/müssen, was nicht erfolgt ist. Nun, keiner kann die zu einer Antwort zwingen, aber mich kann auch keiner zum Bikekauf zwingen... ;-)

Was die kleinen Canyon HTs angeht: Schlecht ausgestattet sind die nicht und die Marke hat einen guten Klang. Man kann sowas kaufen aber man kann auch vergleichbar und zum Teil bessere Bikes anderer Hersteller für das gleiche Geld bekommen. Konkrete Empfehlungen zu geben, schickt sich nicht im Herstellerforum aber schau doch mal in die Kaufberatung.

Viele Grüße
Goldfisch

w0LLe schrieb:

Das geht doch !

Als Testrad in XL 699.-

Noch besser !

Nen FX 3000 für 799 .-

greetz w0LLe

Aber ich habe nunmal nicht soviel Geld, denn ich will auch noch ne Fahrschule machen und meine Mutter wra so schlau die Rechnung meines alten Fahrrads wegzukloppen.
Die hätte ich aber gebraucht, da es gklaut wurde und die Versicherung sie haben will...
Also muss ich ales selbst finanzieren und da is im Moment eben nicht mehr drin.

Ich hatte ehrlichgesagt auch weniger antworten von euch Mitgliedern des Forums, sondern mehr von Seiten Canyons erwartet.

Greetz!!!

Hallo,
habe selbst vor kurzem ein Bike bei Canyon erstanden:
Big Bear, HT mit Axel Elite, LX, Magura HS33.
Hab es für 620,-€ im Rahmen des Ausverkaufes erstanden.
Nach diversen Touren kann ich nur sagen, geniales Bike, bin wirklich positiv überrascht.
Bin Einsteiger und wollte einfach kein Vermögen für einen Sport ausgeben, den ich noch nicht richtig beurteilen kann. Bin super zufrieden und kann diese Fahrrad nur weiterempfehlen.
Gruß
Thorsten

Zurück