san_andreas
Angstbremser
Super, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald geht es los : )
Hat jemand einen guten Tip für die Gabel und den LRS?
is doch ein neues, da 650B
nur wohl mit altem Steuerrohr
is das Sitzrohr nicht nur beim 29" vorgelagert?
Edith: hast recht.
Die Umlenkhebel sind die alten (somit auch die Druckstreben).
Das Sitzrohr sitzt direkt am Tretlager (bei den neuen ist es vorgelagert, so wie beim AFR).
Also nicht ganz...Es ist bestimmt so gewollt, ich frage mich nur warum. Vllt. wurde es vor der Ankündigung der neuen bestellt.
Die Gabel werde ich wohl auch nehmen. Bei den 240er hat mich das Freilaufgeräusch genervt. Meine hatte ich daher weiterverkauft. Von der Qualität waren sie allerdings top.Wieso hast Du nicht eins von den neuen genommen?
War eine Bauchsache (wegen Unikat usw.)
Ich habe meins mit Revelation und 240S/Flow Ex/Nevegal 2.35 aufgebaut. Mit beiden sehr zufrieden.
Bei den 240er hat mich das Freilaufgeräusch genervt.
Danke für den Tip.Die als Standard verbaute 18er Zahnscheiben sind in der Tat nervig. Die als Upgrade zu erwerbende 36er sind mit vernünftiger Schmierung dagegen erste Sahne. Vielleicht wären sie in der Variante doch eine Überlegung wert.
...
AC650B
was ist das denn jetzt
alle Pläne wieder geändert
jetzt wird aber die Entscheidung was du fahren sollst langsam schwer, bei der Auswahl an Nicolai Bikes
viel Spaß beim Bauen.
Gruß
Stephan
ahhh, reingestolpert nennt man dasIn das Projekt bin ich irgendwie reingestölpert ;-).
Dafür muss aber der Argon leider gehen :-(,
sonst gibt es dann doch bald Eheprobleme!!!!!
![]()
AC650B
hi tommi. ich bin wieder da!![]()
Bei dem hätte ich auch fast zugegriffen, der Preis war verlockend![]()
Man könnte auch eine 26" Fox 36 einbauen, da geht auch 650b durch (zumindest bis 2,35 Reifenbreite) Ist die Frage ob es Sinn mach, da der Hinterbau "nur" 133mm Federweg hergibt. Okay, man könnte sie eventuell runtertraveln. Würde aber wohl auch eher zur Revelation greifen.
Viel Spaß beim Aufbau!![]()
Nimmst du eine fixe, oder dual position?Hier hat Alles gepasst, natürlich auch der Preis!!!
Ich werde auch die Revelation einbauen, scheind die beste Lösung zu sein.
Es wird die Dual.Nimmst du eine fixe, oder dual position?
Gruß
Stephan
welches baujahr hat der Rahmen ? Die AC Modelle haben doch eigentlich nur 2 Dämpferpositionen oder?