Herbstferien

hi jungens hatte vor am freitag den 15. mit nem kollegen road tripping zu gehen wir wollten zu geilen bikespots in Süddeutschland was könnt ihr mir da für Plätze empfehlen und könnt ihr mir sagen, ob die Bikeparks noch offen sind und wenn ja welche.
Ich suche hauptsächlich freeridestrecken mit ns elementen, dirt dh dual drops bitte nennt mir ein paar nenneswerte Plätze.
danke im Vorraus
chears

welche ferien? :heul:

naja, also in wildbad könnt ihr das ganze jahr fahren dank der bergbahn.. und ist auch der geilste dh in deutschland...

dirtspots könnt ich ein paar aufzählen... aber ob ihr mit dem wetter glück habt?

dirtpark regensburg -> www.dirtpark.de
dirtpark biberach -> www.bmx-bc.de
bmx bahn freiburg -> öhm, einfach bei google eingeben, weiß die url grad nich auswendig..
münchen bombenkrater -> www.bombenkrater.de
zabotrails nürnberg
augsburger trails...

Hi,

also meine Wenigkeit kommt aus Augsburg ( also definitiv Süddeutschland :daumen: ). Bei uns ist die Szene ( wie auch das Gelände ) relativ CC-lastig. Macht aber nix, es gibt auch schöne Bolzstrecken, `ne kleine Dirtjump-Area ( kennt leider fast keiner, wurde erst vor wenigen Wochen geshapet ) und auch einige Drops ( von Anfängerklasse bis Bender-Style ;) ), man muss halt wissen, wo die Dinger sind :D .

Für `nen Roadtrip lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, außer Ihr bringt echt einige Stunden mit. Aber egal, falls Interesse besteht, schreib mir einfach ne PM. Dann können wir mal Telefonnummern tauschen oder gleich was ausmachen. Ich hab`morgen frei ( jaaaaa, beschimpft mich scheiß Student deswegen ;) :D ) und wär gerne bereit, Euch unsere Lokal Spots zu zeigen. Ich kenne sicher nicht alle ( soll z.B. in Königsbrunn schöne Dirtjumps geben, die ich nicht kenne.. :( ), aber `n paar feine Sachen kann ich Euch sicher zeigen.

Das gilt übrigens für alle hier im Forum. Wenn Ihr mal in Augsburger Richtung unterwegs seid, meldet Euch einfach. Egal welcher Stil, egal welches Alter, egal was für Mucke Ihr hört oder sonstiges... naja, eigentlich ist alles vollkommen egal. Hauptsache Ihr habt Spaß am Biken, seid nett und macht Euer Ding. Die einzigen Ausschlußkriterien sind Rechtsradikalismus, generelle Intoleranz, Selbstüberschätzung und Anti-Alkoholismus ( ne Schmarn, aber bei uns in Bayern trinkt man halt ganz gern` ein Bierchen :bier: ).

Naja, für Dich ( bzw. den Rest ) ist dieses Angebot auch noch länger gültig ( kleiner Andi freut sich schwer auch nächsten Frühling, Sommer, Herbst... :D :daumen: ). Also wenn Ihr Bock habt und in der Gegend seid, einfach melden. Habt einfach keine Scheu, ich bin echt ganz lieb ;) :D :love: . Mit FR oder Street hast Du ( habt Ihr ) gute Chancen, da ich dort hauptsächlich aktiv bin.

MfG, CU Andi :bier:

Also Todtnau hat auf jeden Fall schon mal zu!
Ansonsten gibts noch ne mittelgroße BikerX-Strecke in Oberwolfach (in der Nähe von Offenburg).
mfg jo

Zurück