Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hat müs lee doch auch nicht standgehaltenDas mit der Stinger ist an dich gerichtet! Schmeiß dieses Leichtbauteil aufn Schrott und klatsch die alte KeFü wieder ran. Die ist schließlich bewährt![]()
Nee, die DS ist aus Stahl und funzt besser als die Stinger. Edler isse auch noch. Ich habe e.13 mal zum Bashguard angeschrieben und ihre Produktbeschreibung Wort für Wort auf die Goldwaage gelegt. Mal sehen, was die antworten.
btw: Hier mal die Teilnehmerliste fürs Treffen, Samstag + Grillen:
funbiker9
ich
davide91
cyclo-dude
JustFlying
tgindia
trigger666 +1
Flouu
Tun3M@N +2
eminem7905
stevenscrosser
stiffee25 +1
Sealer
Toolpusher69 (vielleicht)
Für Sonntag (bisher):
funbiker9 +X
ich
davide91
Justflying (vielleicht)
cyclo-dude
tgindia
trigger666+1
Flouu
noch jemand?
@ Raesfeld: Kommst du denn auch oder nicht?
also AM-tauglich und nobby hat zu hohen rollwiderstand? ich würde bei AM schon eher richtung fat albert tendieren als andersrum zu was mit weniger grip. auf meinem cc-rad hab ich die racing ralphs, die kann ich für die waldautobahn empfehlen ^^, fürs AM meiner meinung nach aber halt nicht... kommt natürlich auch immer drauf an, was man mit dem rad so macht...Ich such eine schnelle Reifenkombi die noch halbwegs zu einen AM passt.
Ich denke die Strecke wird Schotterweg und Waldautobahn sein. Mir geht manchmal der recht hohe Rollwiderstand der Nobbys auf die Nerven wenn ich solche Strecken fahre und möchte die eingentlich nicht auf solchen Touren unnütz aufbrauchen.
Ich such eine schnelle Reifenkombi die noch halbwegs zu einen AM passt.
Ich denke die Strecke wird Schotterweg und Waldautobahn sein. Mir geht manchmal der recht hohe Rollwiderstand der Nobbys auf die Nerven wenn ich solche Strecken fahre und möchte die eingentlich nicht auf solchen Touren unnütz aufbrauchen.
AM-tauglich und nobby hat zu hohen rollwiderstand? ich würde bei AM schon eher richtung fat albert tendieren als andersrum zu was mit weniger grip