Hightower LT mit Nomad Hinterbau

1.)
Outsiderbikes hat kuerzlich ne Wippe fuer metrische Daempfer vorgestellt.
Viele fahren den oberen LT Link

2.)
Wie geil wär das denn wenn die auf den Moped Zug aufspringen?! Wir hätten unseren Spass hier... :hüpf:
 
190E8DD9-8F92-4258-AF4B-B08702E90974.png
Beim neuen Video vom jasper jauch sieht man das neue HT eh. ... Leider verpixelt
 

Anhänge

  • 190E8DD9-8F92-4258-AF4B-B08702E90974.png
    190E8DD9-8F92-4258-AF4B-B08702E90974.png
    6,4 MB · Aufrufe: 61
Mmh, nachdem im Sommer aus vermeintlich sicherer Quelle erzählt wurde, dass das HT LT mit dem Nomad Hinterbau kommt, erzählt mir jetzt ein Bekannter, dass er von einem Schweizer Händler gehört hat, dass dem nicht so sei :ka:.
Wie ein ÜEi ohne Schokolade:lol:.
 
Ist ja auch Modellpolitik ;)

Nee aber mal im Ernst, gerade Bikes wie Sentinel, SB150,... zeigen ja wo die Reise hin geht. Ich gehe fest davon aus das ein neues LT einen steileren Sitzwinkel sowie den Nomad V4/V10 Hinterbau mit 160mm Federweg bekommt und das wäre auch gut so.
Seh ich genau so, wird eh an der zeit dass santa da nachzieht zumal das LT ja eigentlich nur angepasstes hightower ist
 
Da wird was kommen. Bin nur gespannt mit welchem Hinterbau. Ich denke es wird der V10/Nomad/Bronson. Bin mir sicher, dass die, die es im Sommer erwähnt haben, schon äußerst gute Connections zu Santa haben. Sind beides keine Typen die sich gerne reden hören.
Was denkt ihr? Stirbt dann das normale HT? Wird das Tallboy aufgeblasen?
 
Ob das normale Hightower stirbt oder das Tallboy aufgeblasen wird, hängt meiner Meinung stark von den Verkaufszahlen der Bikes ab. Ein Bike zwischen 110 und 150mm wird auf alle Fälle übrig bleiben.
Nicht jeder will schließlich viel Federweg.
 
Abstand Blur zu Tallboy wird wohl größer, das normale HT fällt raus und ein HT mit 150mm oder mehr hinten kommt mit dem neuen Hinterbau - wäre mein Reim auf die bisherigen Infos.
 
Zurück
Oben Unten