Hightower LT mit Nomad Hinterbau

D8D13EFC-870D-4DD0-A588-D6E99B0D6083.jpeg
Wer den SC Newsletter abonniert hat, der hat ganz unten in der Mail folgendes gesehen...Soll soviel heißen wie “es ist was unterwegs”.

Was in das Bild hineininterpretieren lässt - keine Ahnung. Ich lass mal die Leute hier aus dem Forum krativ spekulieren...
 

Anhänge

  • D8D13EFC-870D-4DD0-A588-D6E99B0D6083.jpeg
    D8D13EFC-870D-4DD0-A588-D6E99B0D6083.jpeg
    509,9 KB · Aufrufe: 122
Anhang anzeigen 819161 Wer den SC Newsletter abonniert hat, der hat ganz unten in der Mail folgendes gesehen...Soll soviel heißen wie “es ist was unterwegs”.

Was in das Bild hineininterpretieren lässt - keine Ahnung. Ich lass mal die Leute hier aus dem Forum krativ spekulieren...

Federweich und trotzdem männlich potent :confused::hüpf:

Oder peaty als neuer syndicate teammanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neulich auf den Brocken gefahren und da wurde ich auf meinem Hightower LT ausgebuht. Die Leute haben keine Ahnung und können nicht mal zwischen Carbonrahmen und E-Bike unterscheiden.

Ich wurde mit meinem Nomad letztes Jahr auf dem Fahrradweg von einer älteren Dame mit Hollandrad angemault, dass Motorräder doch auf die Straße gehören :ka::bier:
 
Zurück
Oben Unten