Wir sind schon bei 1799€ für einen Hightower LT Rahmen in S.![]()
Link?
2019er?
Wer ist denn wir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind schon bei 1799€ für einen Hightower LT Rahmen in S.![]()
Link?
2019er?
Wer ist denn wir?
Hier mein Lieber:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...ghtower-lt-1-cc-rahmenkit-grosse-s-29-schwarz
2018er
Hightower 1750,00€
Hightower LT 1799,00€
Mit „Wir“ meinte ich den Markt.
Ist doch nur die Farbe.Also doch kein 2019er
Ist doch nur die Farbe.
Anhang anzeigen 819161 Wer den SC Newsletter abonniert hat, der hat ganz unten in der Mail folgendes gesehen...Soll soviel heißen wie “es ist was unterwegs”.
Was in das Bild hineininterpretieren lässt - keine Ahnung. Ich lass mal die Leute hier aus dem Forum krativ spekulieren...
Ich bin ja von nem Mofa ausgegangen. So ist's schöner.
Ist doch nur die Farbe.
Finde ich auch. Blöd nur, dass mir der gelbe HT und insbesondere der blaue HT LT so gut gefallen (vom Bronson V3 in blau red ich lieber gar nicht).
Hat sich nich zum 2019er Modell auch noch die UVP nach oben geändert?
Kann ich dann auch einem von euch mein gebrauchtes Auto verkaufen? - Ist zwar Baujahr 2012, wurde aber bis 2016 so gebaut. Demnach kann ich ja von euch auch den Gebrauchtwagenpreis von einem 2016er verlangen, oder?![]()
Hehe - kommt drauf an. Auto kommst du etwas zu spät, aber prinzipiell gibt es sicher Schnäppchenjäger. Mir ist es beim HT schon egal, welches Baujahr, wenn der Zustand und die Farbe meinen Vorstellungen entsprechen - wäre aber beim Auto auch so, erweitert um ein paar andere relevante Muss-Bedingungen.
Was den UVP betrifft - keine Ahnung, de facto ist der HT und der HT LT jetzt günstiger geworden (ich hätte sogar eher in Erinnerung, dass gerade im 2. Outfit grau/blau und Mango/orange die Rahmen deutlich günstiger angeboten wurden).
2 von 5 neuen Modellen wurden bereits vorgestellt ...![]()
Denke das "Mega-Tower" kommt dann als nächstes und dann auch als Alu-Variante.
Doch zwei schon?![]()
Würd' mich sehr wundern wenn das Ding "Megatower" heißt...so ein dämlicher Prollname passt ja nicht wirklich zu Santa Cruz.Denke das "Mega-Tower" kommt dann als nächstes und dann auch als Alu-Variante.
Würd' mich sehr wundern wenn das Ding "Megatower" heißt...so ein dämlicher Prollname passt ja nicht wirklich zu Santa Cruz.
V10 und Chameleon
Heckler oder Bullit wäre mal wieder schön...Megatower klingt doof, dann lieber Taserface!