Hightower LT mit Nomad Hinterbau

Was ich mich noch frage:

- Wird es Framesets geben?
- Gibt es wieder Alu und Carbon C/CC?
- Superboost?

Aber bald gibt es ja Antworten darauf...
 
Gerüchteweise Rahmen erst (zwei Monate?) später als Komplettbikes. Vielleicht mag pro-wheels da ja einen verschlüsselten Hinweis geben. ;-)
 
203944B5-2020-459E-AB87-626B0E9E7C3C.png
Ist doch auch herrlich oder?!
 

Anhänge

  • 203944B5-2020-459E-AB87-626B0E9E7C3C.png
    203944B5-2020-459E-AB87-626B0E9E7C3C.png
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Naja der Frameset wird sicher bei um die 3000€ liegen...da fallen dann die 350€ fürn neues Laufrad hinten auch nicht mehr ins Gewicht :ka:
Geht ums Prinzip...hybrider Konsument halt. Sehe keinen Vorteil in Superboost. Hab am DHLER 157Dtswiss... Da ist zwischen Bremsscheibe und Nabenflansch Platz von mehreren Zentimetern. Sowas unausgegorenes nervt mich.
 
Es wurde doch bereits erwähnt mit flipchip an den Kettenstreben ... das Bild bestätigt das ja ;)
Aber bis Dienstag ist ja nicht mehr lang ...
Genau. Deswegen habe ich ja auch nur das Bild beigetragen, quasi kommentarlos.;)

Kombo aus veränderbarer Kettenstrebenlänge/veränderbarem Radstand und dazu noch einem Flip Chip vorne gäbe evtl. einige Möglichkeiten.:)

Eigentlich wissen wir ja schon alles. War 76 Grad Sitzrohrwinkel schon? Fast konservativ.;) Darunter darf es auf jeden Fall nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Deswegen habe ich ja auch nur das Bild beigetragen, quasi kommentarlos.;)

Kombo aus veränderbarer Kettenstrebenlänge/veränderbarem Radstand und dazu noch einem Flip Chip vorne gäbe evtl. einige Möglichkeiten.:)

Eigentlich wissen wir ja schon alles. War 76 Grad Sitzrohrwinkel schon? Fast konservativ.;) Darunter darf es auf jeden Fall nicht sein.
Ausstattung und Preise, muss mir dann direkt ein Komplettbike zulegen, Rahmen dauert bestimmt zulange :lol:
 
Zurück
Oben Unten