Immerhin sind die bekackten Gummimuffen verschwundenDas Detail Foto kannte ich noch nicht, vorne das Steuerrohr ist lang gezogen ala Yeti sb150, spricht für einen langen Reach ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin sind die bekackten Gummimuffen verschwundenDas Detail Foto kannte ich noch nicht, vorne das Steuerrohr ist lang gezogen ala Yeti sb150, spricht für einen langen Reach ...
Das ist bei Bronson und 5010 V3 auch schon ...Immerhin sind die bekackten Gummimuffen verschwunden
Nomad 170 vorne 170 hinten / HTLT 150 vorne 150 hinten / Bronson 160 vorne 150 hinten jeweils ab Werk... 180 vorne beim “Megatower” kommt mir merkwürdig vorIch hab gehort 270mm vr und 169mm fw hinten, 180mm vorne wohl ein wenig viel
Ich hoffe doch sehr, dass es schon allein durch den Federweg eine andere Kategorie abdeckt. Von daher wären 180/160 cool. Da würde ich ohne was neues haben zu wollen glücklich mit meinem HTLT weiterfahren.Nomad 170 vorne 170 hinten / HTLT 150 vorne 150 hinten / Bronson 160 vorne 150 hinten jeweils ab Werk... 180 vorne beim “Megatower” kommt mir merkwürdig vor
Haha geht mir genauso aber wenn es 160/160 oder 170/160 wird was dann...dann kommt man ja schon wieder ins grübelnIch hoffe doch sehr, dass es schon allein durch den Federweg eine andere Kategorie abdeckt. Von daher wären 180/160 cool. Da würde ich ohne was neues haben zu wollen glücklich mit meinem HTLT weiterfahren.![]()
Die Beiden müsste man dann ganz ausgiebig Probe fahren - 150mm sind für mich persönlich die goldene Mitte. Wenn das HT 140mm und das MEga 160mm hätte, dann steh' ich wahrscheinlich vor einer schweren Entscheidung. Naja alles Spekulation - schauen wir was kommt.Im Juni soll das Hightower kommen.
Beim Megatower wird immer zwischen 160 und 170mm spekuliert, eventuell ja mit Verstellung.
Die Beiden müsste man dann ganz ausgiebig Probe fahren - 150mm sind für mich persönlich die goldene Mitte. Wenn das HT 140mm und das MEga 160mm hätte, dann steh' ich wahrscheinlich vor einer schweren Entscheidung. Naja alles Spekulation - schauen wir was kommt.
Genau... der Aufwand zu schreiben ist zu groß dafür
Gib trotzdem meinen Senf ab
Meine Vermutungen
65grad lenkwinkel
160 bzw. 170mm federweg (flipchip am linkage)
Deutlich steilerer sitzwinkel und an der Steckachse plus 1cm mit flipchip
deutliche längerer Reach
Schwarz Matt und Grün
....und superboost Hinterbau mit 157mm breite![]()
immer wieder faszinierend
![]()
Ja. Aber nicht verwunderlich wenn der Website-Titel „SANTA CRUZ Bike Shop | 2019 | Nomad | Bronson | Megatower |Hightower |Komking.de“ lautet.was Google so auf diversen Shop-Seiten indiziert![]()
who cares? Selbst wenns Oskar hieße?Megatower? Ernsthaft?
Vielleicht: https://trademark.trademarkia.com/megatower-88284927.htmlMegatower? Ernsthaft?
Wie schon ein andere schriebMegatower? Ernsthaft?
Jetzt „SANTA CRUZ Bike Shop | 2019 | Nomad | Bronson | Tallboy | V10 | Hightower | Carbon | Komking.de“. Da wart Ihr aber schnell.Ja. Aber nicht verwunderlich wenn der Website-Titel „SANTA CRUZ Bike Shop | 2019 | Nomad | Bronson | Megatower |Hightower |Komking.de“ lautet.![]()