hinterbau nicolai lambda bj.99 bitte helft mir !!!!

Registriert
14. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
servus
ich fahre ein nicolai lambda bj. 99 mein schaltwerk ist abgerrissen und da ich kein austauschbares schaltauge hab ist das teil vom hinterbau na klar kaputt.
jetzt meine frage hat jemand von euch noch dieses teil vom hinterbau wo das feste schaltauge dran is daheim wenn ja ich kaufe es euch ab brauch es echt dringend.Oder gibt es eine andere möglichkeit habe von einen upgrade gehört aber das soll sehr teuer sein und lange dauern.

falls jemand von euch dieses stück von hinterbau hat oder mir sagen kann welche möglichkeiten es sonst noch gibt schreibt bitte
 
servus
ich fahre ein nicolai lambda bj. 99 mein schaltwerk ist abgerrissen und da ich kein austauschbares schaltauge hab ist das teil vom hinterbau na klar kaputt.
jetzt meine frage hat jemand von euch noch dieses teil vom hinterbau wo das feste schaltauge dran is daheim wenn ja ich kaufe es euch ab brauch es echt dringend.Oder gibt es eine andere möglichkeit habe von einen upgrade gehört aber das soll sehr teuer sein und lange dauern.

falls jemand von euch dieses stück von hinterbau hat oder mir sagen kann welche möglichkeiten es sonst noch gibt schreibt bitte

Hi,
ist das Schaltauge verbogen, Gewinde defekt oder komplett abgerissen? :confused:
 
Eine Schweißreparatur ist die günstigste Lösung. Kostet incl. abbeizen und neu beschichten ca. 130 EUR. Am besten die defekte Druckstrebe einzeln mit einem Reparaturauftrag und der Bitte um ein Angebot einschicken.

Grüße, Falco
 
ok danke und das geht ohne probleme weil das ausfallende ist auch etwas verbogen ? und wielange würd des ungefähr dauern falls du das weißt und könntest du mir vielleicht eine e-mail adresse schicken von nicolai
 
Ich habe die gleiche Anfrage bereits per Email beantwortet. Stellt die Fragen bitte entweder hier oder per Mail, nicht parallel.

Grüße, Falco
 
so hab mir selber geholfen,

kollege hat eine gewinde hülse auf der drehbank gefertigt,

mit nem 10 x 1 mm gewinde innen, außen durchmesser 12,01 mm mit nem

überstand, dann haben wir das schaltauge aufgebohrt auf 12,00mm und

die hülse reingeschlagen, funktioniert wunderbar.

hier noch bilder







achso nochwas:

Kosten ca: 1 Euro

Dauer ca: 45 min
 
Zurück
Oben Unten