Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
kein Alpencross, eher Roadtrip.
1. Tag

von wegen Morgenstund hat Gold im Mund,
wer spät startet genießt halt die Abendsonne

nach 8 Tagen biken und zwei Tagen wieder zu Hause :-/ komme ich endlich mal wieder zum Posten.

Ebenfalls 1. Tag. Und, man möge mir die Wiederholung verzeihen, fast alle wieder in diesem geilen Abendlicht






 
@klot
maaaah, herrlich! :) Schade, daß ich euch nicht besucht habe!

Unterdessen weiter östlich, wenn auch sehr im Süden.





Horst

 
Tirol / Südtirol Roadtrip: 2. Tag
bei nicht ganz so tollem Licht, nicht ganz so hochalpin und etwas wiesig, aber doch weit über der Baumgrenze




 
Geile Fotos wie immer hier, schon seit Monaten abonniert, und noch keine Sekunde bereut. Und ihr habts alle mächtig drauf was das Fahren angeht, wenn man so von den Bildern entnehmen darf. Schade dass ich nicht solche Berge vor der Hütte habe..
 
zps1-2.JPG


zps1-4.jpg
 
Tirol / Südtirol Roadtrip: 3. Tag und letzte Tour nördlich des Alpenhauptkammes

es geht wieder etwas höher, >2700




 
Bin ab Montag den rest der Woche im Ötztal unterwegs, wer vor Ort ist und Bock hat paar gscheite Touren mitzufahren/Fotomodell zu spielen, darf sich via PN melden.

Wetter soll stabil und sonnig werden, die Schneelage auf 3.500 Metern muss noch ausgekundschaftet werden ;)

 
Unterdessen weiter östlich, wenn auch sehr im Süden.

felsen_ich.jpg

Das schaut ja von der Hangneigung her extrem krass aus... wie hast du denn da noch seitlichen Grip zusammenbekommen? :confused:


(Vorsicht, viele Bilder)

@FloImSchnee, netter Bericht von der Trail-Transalp Tirol, zu den Spronser Seen will ich auch mal...


@klot and @Mudge, schöne Bilder wie immer, bin gespannt, was ihr noch bringt, die nächste Woche wird dann wohl die letzte mit schönem Bergwetter bevor der Herbst endgültig kommt.
 
Zurück
Oben Unten