Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als anhang: Hat mir jemand nen Shop wo die Vented Disks für die V4 Lieferbar sind?
Probier mal die Sinter find ich richtig gut in der Bremse!
ich hab jetzt fast alle Beläge durchgetestet. Fazit - Swissstop sind für mich die besten, Trickstuff NG enttäuschend, Hope organisch als auch sinter haben bei der M4 mit einem Finger zu wenig Power. Bremse ist die M4 mit 203 vorne, 183 hinten. Habe damit am letzten Wochenende 7500 Tiefenmeter in Saalbach gemacht. Wiege 80kg zzgl. Ausrüstung.
Ich probier die V4, sobald es die in ner bunten Version gibt.
...komme mit den gesinterten auf der V4 auch besser zurecht als mit den organischen. Die Organischen machen Geräusche wenn sie heiß werden. Die gesinternten bleiben ruhig und bremsen hervorragend. Einziger Vorteil bei den organischen ist, dass sie im kalten Zustand anfänglich minimal bissiger sind. Sobald sie aber richtig heiß werden ist es dann aus.
uha ... die Erfahrung durfte ich mit den organschen Belägen auch machen ...
die Beläge wurden zu heiß, keine Bremswirkung mehr, geradeaus geschossen, Notausstieg zum Glück ohne jegliche Folgen.
War aber bis jetzt eine Außnahme.
Gibts die V4 Bremssättel einzeln? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
Lebendgewicht nackt (mit Hut) aktuell bei so 78kg. Also könnte die M4 da reichen? Ich muss sagen, dass die Stealth farblich auch wesentlich besser zum Bike passen würde! Aber der schnöde Mammon :-/
Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob ich mit der V4 auch ne 180 ( 183 ) Scheibe fahren kann. Auf der Seite von Hope steht nur was von 203er Scheiben. Würd mir aber gern ne 180 Scheibe hinten montieren.