Bandschleifer reicht ... mal im Ernst, die Labels sind gelasert.Klar, mit einer Flex auf jeden Fall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandschleifer reicht ... mal im Ernst, die Labels sind gelasert.Klar, mit einer Flex auf jeden Fall!
Natürlich, wieso sollte man das auch nur einmal verwenden?Das Banjo kann man auch nochmal verwenden?
Deswegen frag ich ja...Natürlich, wieso sollte man das auch nur einmal verwenden?
Was meinst du mit ganz alt? Tech3?Hallo zusammen,
ich habe Hope E4-Bremssättel an den ganz alten Hope-Hebeln. Seit einiger Zeit klemmen dauernd die Kolben und lassen sich schlecht zurück drücken.
Ich habe die Kolben bisher schön weiter herauskommen lassen, dann gereinigt und anschließend mit Silikonfett geschmiert und zurück gedrückt. Leider hat das keine Abhilfe geschaffen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Muss ich alles zerlegen?
Ich bedanke mich schon jetzt für Hilfe.
Ja.Hallo zusammen,
ich habe Hope E4-Bremssättel an den ganz alten Hope-Hebeln. Seit einiger Zeit klemmen dauernd die Kolben und lassen sich schlecht zurück drücken.
Ich habe die Kolben bisher schön weiter herauskommen lassen, dann gereinigt und anschließend mit Silikonfett geschmiert und zurück gedrückt. Leider hat das keine Abhilfe geschaffen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Muss ich alles zerlegen?
Ich bedanke mich schon jetzt für Hilfe.
Ganz alt sind C2…Ganz alt wäre Moto![]()
Die passen in die älteren Tech E3 ?Als zusätzliches Upgrade kannst du dir noch die neuen Edelstahlkolben gönnen, aber um neue Dichtungen kommst du nicht herum.
Die passen in die E4 Sättel. Weder E4, noch V4 Sättel wurden geometrisch verändert.Die passen in die älteren Tech E3 ?
Wo gibt's die denn?Als zusätzliches Upgrade kannst du dir noch die neuen Edelstahlkolben gönnen, aber um neue Dichtungen kommst du nicht herum.
Ganz alt sind C2…
Wahrscheinlich bei gocycle.Wo gibt's die denn?
Ich danke erst mal ganz herzlich für die vielen Ratschläge.Als zusätzliches Upgrade kannst du dir noch die neuen Edelstahlkolben gönnen, aber um neue Dichtungen kommst du nicht herum.
Ganz alt sind C2…
Danke dir, da hat sich die Liste zu bestellender Teil für einen großen Service verlängert .... wo ich, welch ein Frevel, die aktuell montierte Sram Guide von der Bremsleistung besser finde. Da muss ich wohl doch auf ne neue Hope sparen :-(Die passen in die E4 Sättel. Weder E4, noch V4 Sättel wurden geometrisch verändert.
Die E4 ist aus meiner Sicht eigentlich überflüssig im Portfolio von Hope und das schon immer.Danke dir, da hat sich die Liste zu bestellender Teil für einen großen Service verlängert .... wo ich, welch ein Frevel, die aktuell montierte Sram Guide von der Bremsleistung besser finde. Da muss ich wohl doch auf ne neue Hope sparen :-(