IBC Dirt/Street-Roadtrip: Es geht los!

Nach uns der Planungsthread viele Inspirationen und Tipps geliefert hat, steht nun die komplette Route für den ersten IBC-Roadtrip. Ab morgen werden wir euch bis zum 13. Mai täglich mit einem Bericht des Tages versorgen und hoffen, dass uns der Wettergott gesonnen ist!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Hey Ihr beiden- super Aktion.
Wenn Ihr in Stuttgart noch eine Anlaufstelle, einen Schlafplatz oder einen Kneipenguide braucht meldet euch.
Auch ne Runde Stuggitrails heizen (Räder sind genug da) oder auf den Pumptrack wäre ne Möglichkeit...

Hey Ihr beiden- super Aktion.
Wenn Ihr in Stuttgart noch eine Anlaufstelle, einen Schlafplatz oder einen Kneipenguide braucht meldet euch.
Auch ne Runde Stuggitrails heizen (Räder sind genug da) oder auf den Pumptrack wäre ne Möglichkeit...

wenn ich mich recht entsinne, ist der digge soagt aus stgt! ;)

von daher wird -zumindest- kein kneipenguide notwendig sein! :p

Sehr schade, dass ihr ausgerechnet am 13. erst nach Mainz kommt, denn an dem Tag hab ich sehr wahrscheinlich keine Zeit. :( Sonst hätte ich euch zum von .irie. beschriebenen Gelände an der Ziegelei führen und euch unterwegs ein Bierchen oder Rockstar ausschenken können - meine Studi-Bude ist nur ein paar hundert Meter von dort entfernt ;) Habt ihr schon einen groben Plan, wann ihr hier aufschlagen werdet?

Schöne Idee übrigens. Viel Spaß auf der Tour! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Grüße von der Autobahn - nach einer netten session mit hendrik, jonas und bengel sind wir auf dem weg nach bielefeld. Bericht folgt heut abend!

also wenn ihr direkt durch erlangen kommt, dann könntet ihr nen rast an der bmx strecke einlegen
die macht en guten eindruck, hab die entdeckt als ich bei meinen großeltern war
http://www.rc50-erlangen.de/anreise/index.html
edit:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HmBI6rdZRHc"]YouTube - BMX Team Stuttgart DM 2010[/nomedia]
ah ok da war auch 2010 die deutsche meisterschaft : )

Zuletzt bearbeitet:
Speyer stehen auch noch dicke Dirts, Resi und und und, das rentiert sich auf jedenfall da ma vorbei zu schauen.... plus ewig langer Natur ! Pumptrack mit unzähligen verschiedenen Lines, am Binsfeld See. Sind auch fitte Locals dort..... liegt eigentlich fast auffem weg von Darmstadt runter richtung Stuttgart bzw. Mainz... Ist echt nur zu Empfehlen
Gruß

Warum genau fahrt ihr eig nicht nach NBG - Zabo wenn ihr schon an NBG vorbeifahrt. Ich mein is ja nicht so das die Dirts irgendwie legendär wären...

Die Tour wurde doch schon vor langer Zeit festgelegt und man kann halt nicht überall sein... so schade es ist.

Viel Spass wünsch ich Euch und paar tolle Tage.

Die Fahrzeugauswahl ist schon mal exzellent.

Ich hoffe doch auf entsprechende Motorisierung mit 5 Elchen vorne drin. Viel Spaß !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück