IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich finde, ihr könnt einfach so weitermachen wie im letzten Jahr - es ist nämlich wirklich beeindruckend, wieviele tolle Interviews, Events und Produkttests ihr in schöner Regelmässigkeit online stellt :daumen:

Zwei Dinge die mir persönlich am meisten zusagen: die Interviews mit den Szenegrößen (Manfred Stromberg etc.), und der Lensescape Fotowettbewerb - vielleicht könntet ihr auch mal einen Artikel zum Thema Bikefotographie bringen.

Ansonsten wünsch ich dem IBC Team frohe Weihnachten, und mal ein paar ruhige Tage ohne IBC-News ;)
 
Ich kann mich Post 1299 nur anschließen, die Vorstellung von heimischen Trails fehlt ein bisschen. Auch über lokale CC und Marathon-Events würde ich gerne mehr lesen.

Ansonsten seid ihr für mich Informationsquelle Nr.1 was die Bike-Szene angeht!!!

HoHoHo und weiter so :D
 
...um mich den x-vorrednern anzuschließen: bleibt so! ich freue mich auch jede woche wieder auf den freitag, nicht nur weil er das ersehnte wochenende einleitet, nein auch weil der filmfreitag immer wieder neue viedeo´s mit sich bringt :) super idee.. wie war das noch, als es den filmfreitag noch nicht gab?! kaum vorzustellen. bin auch immer dankbar für fahrberichte und vorstellungen interessanter innovationen.

danke! ..und auf ein erlebnisreiches jahr 2012
 
Ich würde mir gern mehr Frauen / Mädchen in der Szene wünschen :D

Schwierig, aber wenn jeder einen Teil leistet und versucht Leute von diesem genialen Sport zu begeistern, möglich.


Der Rest wurde schon durch meine vielen Vorredner gesagt ;)




Allen noch besinnliche Feiertage und auf ein schönes neues Jahr
 
Freu mich schon auf den angekündigten Helmkamera Test.

Gute Maßnahme bei den Produkttests auch Erfahrungen der Forumteilnehmer einzubeziehen.

Wünsche mir noch weitereProdukttests.

Happy XMas
 
Erst einmal ein Frohes Fest an das IBC Team, danke für eure Klasse Arbeit.

Was ich mir wünsch fürs Jahr 2012?

Das Forum muss schlechter werden, damit ich mehr Zeit auf dem bike verbringen kann ;)
 
Kurz und schmerzlos: es muss weitergehen wie bisher. Aktuelle, objektive Berichte und ein lebendiges, durch die Moderatoren gelenktes Forum!!!
 
Erst einmall Klasse Arbeit die ihr 2011 für uns verrichtet habt! Danke dafür :)

Für 2012 wünsche ich mir weiterhin Vergleichsberichte für Enduroräder und Komponenten aller Art, diese kommen bei euch einfach viel besser rüber als in den meisten Fachzeitschriften!

Ansonsten macht 2012 so weiter, wie ihr 2011 aufgehört habt!
 
Guten Abend Ibc-Team und User :)

Ich würde mich darüber freuen wenn es etwas mehr über Bikeparks gäbe. Zum Beispiel: Wo man sie findet. Ob sich ein Besuch bei einer etwas weiteren Anreise lohnt. Allgemeine Test's: Strecken, evtl. Leihbikes und ganz wichtig die Essen's Möglichkeiten *hehe* :D.
Für das könnte man ja vieleicht sogar einen eigenen Thread eröffnen mit Rezessionen von Besuchern die schon da waren etc.

Was ich mir und bestimmt auch noch andere User wünschen, wären mehr Ibc Klammotten, wie z.B. T-Shirts oder Trikots. :D

Sonst weiterhin viele Fahrberichte, Videos, Bilder und Intervies vieleicht auch etwas mehr von den Ibc-Usern die bisherigen waren echt gut und auch interessant wie z.B. von dem User BK MSE hoffe das der Name richtig ist..:p

Dann von mir frohe Weinachten und einen guten rutsch in das neue Jahr. :)

Mit freundlichen Grüßen Maurice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und Verletzungsfreiheit für die hoffentlich geniale Saison!

Mir wünsche ich, dass ich mit meinem Kumpel endlich nach Porte du Soleil komm und wir mal richtig schön zusammen biken können, denn das wird sowas von Zeit!

Gruß Matze
 
Geh ab nächten jahr nach innsbruck studieren und möchte dort einfach nur biken biken biken biken und studieren :)

frohe weihnachten
 
Liebes IBC-Team,

vielen Dank für die vielen informativen Beiträge dieses Jahr. Eigentlich kann man echt nur hoffen, dass es so weitergeht wie bisher. Ich fände noch mehr News aus der CC-Szene spannend (super wäre natürlich auch ein Blick hinter die Kulissen und nicht nur die Ergebnisse, falls so etwas möglich ist). Außerdem finde ich generell, dass die User mehr eingebunden werden könnten. So könnte man bei Tests ja z.B. Umfragen unter den Forumsmitgliedern einbinden, in etwa "wie viel Prozent der User hatten mit Produkt XY Probleme", um die langfristige Qualität darzustellen.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Gruß Florian
 
Hausbesuche waren top und dürfen gerne fortgeführt werden.
Zusätzlich würde ich mir gerne mehr Strecken- Trail- und Parkchecks wünschen...
 
Zurück
Oben Unten