IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Was soll ich mir groß wünschen?
Das ist ne super Seite, voll mit unterhaltsamen und wissenwerten Beiträgen, Neuigkeiten und Filmen.
Mein Wunsch wäre also, weiter so in 2012 und den nächsten Jahren.
Frohes Fest und nen geschmeidigen Rutsch
 
Hey
ich würde mir zum einen mehr von den testberichten über Material und zum anderen von fände ich es toll wenn ihr besonders schöne mtb-touren vorstellen könntet.

Frohe Weihnachten,
Area_51
 
Das Spektrum aus der MTB-Welt ist hier nicht zu toppen, alles sehr übersichtlich und strukturiert, für jeden was dabei.
Kleine Anregung: wär schön, wenn das Bildereinstellen (z.B. Bilder im Forum posten) mal einfacher und ohne Zwischenschritte zu machbar wäre.
Frohe Weihnachten :)
 
Ich bin ja nun schon Jahre dabei und muß sagen, im Forum habe ich immer die neuesten Informationen gefunden, die mich interessieren!! Eure Berichterstattung ist echt immer vom feinsten, macht ruhig weiter so, ich vermisse nichts. Für mich das beste Forum!!!

So und nun wünsch ich euch allen:

christbaum-1_1okl70.jpg
 
Hausbesuche und Fahrberichte sind schon spitze. Ich würde mir noch einen Workshop zum Thema Videodreh- und Bearbeitung wünschen. Auch nicht schlecht wären mal Tourenvorstellungen in Regionen, die nicht so viel Aufmerksamkeit von den Bikebravos bekommen.

Frohes Fest und viele Grüße
Tippman
 
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit Eurer Arbeit & würde mir leidglich ein paar mehr Firmenbesuche wünschen...

Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!

LG Eike ;)
 
Das ist mein erstes Weihnachten mit euch, dem super Forum und all den netten Leuten hier und siehe da...eine nette Bescherung gibts auch noch obendrein :daumen:

Macht weiter so!

Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute.

MFG
Toni
 
Erst ein mal allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbringt eine schöne Zeit mit Euren Lieben.

Was ich mir Wünschen würde, macht einfach weiter so wie gehabt bei den Berichten. Wobei ich mich auch Freuen würde wenn auch mal AM Bikes mehr getestet und vorgestellt werden würden.

In diesem Sinne allen eine Frohe Weihnacht.

P.S. Dieser Gewinn wäre für mich das Sahne Häubchen dieser Weihnacht. So könnte auch das Bike noch eine Bescherung extra bekommen. Und ich als Fahrer auch, denn es sind so viele schöne Dinge dabei.
 
Liebes IBC Team

Ich finde das Forum ja jetzt schon super. Was ich mir wünschen würde, das sind mehr Vorstellungen von Profibikes so wie ihr das manchmal ja bereits unter der Rubrik Arbeitsgeräte macht. Da könnt Ihr euch bei Bike Radar noch was abschauen.

Ansonsten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Tim
 
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Was ich mir für 2012 wünsche?

-Eine Art TRAIL-/ TOUREN-/ BIKEPARK-Karte, evtl auch mit GPS-Daten, was die Touren und Trails anbelangt. All zu oft ist man irgendwo unterwegs und verpasst aufgrund von fehlender Ortskenntnis DEN trail.. Ich weiß, dass es schon viele Angebote gibt - vielleicht kann man ja eine Kooperation schließen und das hier bei mtb-news irgendwie implementieren. (gps-tour.info / http://www.bike-gps.com/)

-HAUSBESUCHE nicht nur in den Hochglanz Firmenzentralen, sondern auch mal in der ursprünglichen Fertigungsstätte in Taiwan - falls das überhaupt möglich ist.

-Es gibt hier ja schon den "SCHNÄPPCHENJÄGER" THREAD. Vielleicht kann das noch etwas öffentlicher machen, sodass man schneller aufmerksam auf aktuelle Angebote wird. (Rutscht dann wahrscheinlich eher Richtung Werbung?)

-Eine Art GROUPON-FUNKTION extra für mtb-news user wäre auch mal was. Dass ein Super-Deal zustande kommt, wenn entsprechend viele User sich beteiligen. Würde bei Verschleißteilen sicher gut funktionieren.

-Mehr TOURENBERICHTE

-Eine KATEGORISIERUNG von FOTOS. Wenn man z.B. Hochtourenfotos sucht, diese gleich unter einem Reiter findet und nicht in vielen Threads durchschauen muss..

Ganz schön lange Liste, ich weiß, aber vielleicht lässt sich ja das eine oder andere verwirklichen..

Was ihr bis jetzt geleistet habt ist natürlich auch nicht zu vergessen.. also weiter so :daumen:

Weihnachtliche Grüße

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes IBC Team:

Ich Wünsche mir Interessante Bike/Parts Test, Bikeparks vergleiche, immer super aktulle news, Renn bericht ( DH, XC, usw,)

Und euch/mir :) viel Spass im Neuen Jahr, ihr macht das Toll!!!

MFG Andi
 
Die Film-Freitage und die Hausbesuche sind Super.
Die Zunahme an Interviews 2011 ist sehr gut
und ich hoffe da gibt's ne Steigerung 2012.

Weiter so, der News-Bereich wird immer besser.

Schöne Weihnachten und viele Grüsse
Grobis
 
Zurück
Oben Unten