Ibis Gallerie.

edit: ok, die prozedur liest sich jetzt nicht so als ob ich das unbedingt machen wollen würde.

mein englisch ist jetzt nicht das beste, hab ich es richtig verstanden das er Probleme hatte den Schlauch zum loch zu bekommen da dort noch eine Zwischenwand zwischen Unter/Sitz-rohr sich befindet /// ist das ne richtige Zwischenwand oder produktions Rückstände wo er nicht vorbei kam.

lg
 
large_IMG_4738.JPG

Gekröpfte Sattelstütze und zusätzlich Sattel ganz nach hinten geschoben? :eek:
Entweder passt der Rahmen für dich nicht, oder Du sitzt darauf wie der sprichwörtliche "Affe auf dem Schleifstein"
Sieht auf jeden Fall merkwürdig aus.
Sonst natürlich nice! :daumen:
 
Bei dem Mistwetter kann einem schonmal langweilig werden: Die Streifen sind mit Isolierband geklebt und werden wohl beim nächsten Ausritt einfach abfallen. Egal, sieht schee aus ;)
Alle Teile stammen vom SL-R, deshalb z.B. (noch) die 32er/150 Gabel. Also noch ne Menge Ausbaupotential vorhanden.

An Stefan von Tricycles: Ich wollte mich hier nochmal bei Dir und ibis bedanken. Der Service ist erstklassig und die Atmosphäre entspannt. Besser geht´s nicht!
 
Was ist den da für eine Kefü montiert ? Wir wollen mehr Bilder :)

Kettenführung ist die MRP Lopes fürs Mojo , sieht gut aus hat allerdings schon etwas gelitten :D

Würde allerdings beim nächsten Mal ne e13 verbauen , funktioniert auf meinem DH Bike top und der Kunstoff ist stabiler.
Optisch halt etwas wuchtiger.

Die Reifen sind eher Zufall da in Lenzerheide die Saison verlängert wurde und ich nur noch einen HR2 (liebe den Reifen) für hinten hatte kam vorne ein MuddyMary drauf , funktioniert ganz gut die Kombination.
Für jeden Tag habe ich dann noch eine etwas besser rollende Kombi ;)

Poste bei Gelegenheit noch weitere Bilder
 
Superschöne Bikes hier. Ich bin seit 2 Monaten auch stolzer BEsitzer eines Ibis. Der perfekte Freerider.
 

Anhänge

  • 20131005_174851.jpg
    20131005_174851.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 65
  • 20131005_174901.jpg
    20131005_174901.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 51
  • 20131005_174910.jpg
    20131005_174910.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 54
  • 20131005_174921.jpg
    20131005_174921.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 73
@katzekowski

Ich habe mir das öffters überlegt, wie wohl ein weisses HD mit Crossmax aussehen mag? Keiner hat sich getraut..ich auch nicht ;)
Sieht aber nicht verkehrt aus!
:daumen:

@mr. freeride

Die roten Streifen finde ich gut, weil 'noch' dezent. Hoffe es wird nicht mehr :)
Du brauchst aber als erstes ne Sattelschelle samt Stütze damit Du umgehend den Rahmen richtig einspannen kannst.
 
Zurück
Oben Unten