ibis - infos gesucht !!!

hallo freunde,

da ich meinen szazbo - rahmen neu aufbauen will, bräuchte ich dringend ein paar informationen:

- welche farben hat es denn bei den ibis- bzw. szazbo - rahmen gegeben ? ich möchte nämlich meinen rahmen neu pulvern lassen, weiss aber noch nicht so recht, in welcher farbe.

- wie kommt man an die dekors ? ich selbst habe am rahmen (baujahr ´96) noch die dekors mit dem geschwungenen strich, bräuchte aber natürlich auch das emblem am steuerrohr und den "szazbo"-schriftzug.

kann mir jemand von euch weiterhelfen?

vielen dank schon mal

tom

HALLO -

weiss denn keiner was???

ich habe mittlerweile selber die dekors abgezeichnet, aber jetzt müsste ich nur noch jemanden finden, der sie mir per PC bearbeitet und dann auch noch aufkleber davon machen kann.

zu den aufklebern habe ich auch noch eine frage:
wie müssten denn die aufkleber beschaffen sein, um sie bei einer pulverbeschichtung unter den obersten klarlack kleben, also zuletzt mit dem klarlack beschichten zu können???
weiss das jemand???

zum schluss fällt mir da noch eine frage ein:

wieviele szazbo - rahmen werden wohl nach deutschland gekommen sein?

in der hoffnung auf ANTWORTEN !!!

tom

Mein Szazbo war rot. außerdem kenne ich noch gelb, blau und schwarz. Wieviele es waren, weiß ich nicht. Die ersten waren von Ibis aus Stahl, die weiteren wurden von Control tech aus Alu geschweißt.

http://www.bikecolours.de/

Einfach mal anrufen bei Günter Wilhelm in Usingen. Der kann Dir dann auch was zu den Aufklebern sagen. Wenn Du die Aufkleber mit einer klaren Pulverschicht überziehen lassen möchtest müssen die Aufkleber generell temperaturbeständig sein.

Zurück