Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es ist ja auch nur 1/3 möglichen Designs - oder hab ich das Finale verpasst?
Raw lassen und fertig! Dem (Gewinner-) Rendering nach hätte ich wirklich mehr erwartet.Das ist ein guter Einwand. Ohne wirklich passenden Kettenstreben-Gummi ist heute ja schon fast schäbig.
Ansonsten: Formschönes Radel, das Lackierungs-Design wird mir in diesem Leben nicht mehr gefallen und sieht auf echtem Foto auch schlechter aus als auf den Renderings. Wir hätten´s lieber einfarbig gelassen.
Also die Gesamtansicht hat mich auf dem Foto jetzt auch nicht überzeugt. Aber nachdem ich durch die Fotos im Fotoalbum geklickt habe, fand ich die Umsetzung und die Details doch sehr schön. Auch mit der Lackierung. Ich würde es zu gern mal live sehen. Ich glaube, dann sieht man das Rad bzw den Rahmen doch nochmal ganz anders an.
Also die Gesamtansicht hat mich auf dem Foto jetzt auch nicht überzeugt. Aber nachdem ich durch die Fotos im Fotoalbum geklickt habe, fand ich die Umsetzung und die Details doch sehr schön. Auch mit der Lackierung. Ich würde es zu gern mal live sehen. Ich glaube, dann sieht man das Rad bzw den Rahmen doch nochmal ganz anders an.
Ist denn dieser AUfbau auf der crowd.bike Seite denn representativ für die teurere Version oder sit das ein individueller Aufbau?
Denn wenn wir im Oktober laut Seite mit den ersten Bikes rechnen dürfen, wäre doch langsam mal interessant zu wissen, was es für Versionen und zu welchen Preisen es diese geben wird.
Da ich auf der Eurobike sein werde eine Frage, wird es dort verschiedene Rahmengrössen mal zum ausprobieren geben? Oder zumindest dass man sich mal draufsetzen kann?
Gruss