Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
ich bin seit ca. Wochen Besitzer eines nagelneuen ICB 02 und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Bike! Heute bei der 4. längeren Ausfahrt habe ich die Schraube/Bolzen von der Kettenstrebe zum Ausfallende verloren. Habe es kurz vor Tourende gemerkt als der Reifen plötzlich am Rahmen schliff. Das ärgert natürlich bei einem neuen Bike, hatte damit mal gar nicht gerechnet. Natürlich überprüfe ich jetzt alle Schrauben nochmal auf richtigen Sitz aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallenr. Was aber richtig nervt ist der Umstand, dass ich direkt vom Trail mit dem Bike zum Fahrrad XXL gedüst bin, in der Hoffnung sofort Ersatz für so ein Popelsteil zu bekommen.....aber Pustekuchen.....das ist bestellt, wir wissen nicht wann es kommt .... lautete die Antwort.
Jetzt steh' ich da, kann nicht fahren und weiß auch nicht wann ich wieder fahren werde.....absolut krass. Ist hier jemand, der ein ähnliches Problem hatte? Kann mir jemand sagen was das genau für eine Schraube/ Bolzen ist bzw. ist es ein Spezialmaß oder bekomme ich sowas auch woanders damit ich mir selbst behelfen kann.
Ich finde das Bike bisher richtig klasse aber das man so völlig im Regen stehen gelassen wird mit so einem minimal Defekt nervt brutal. Bestellen ist ja okay....aber wenn niemand weiß ob und wann was kommt??? Der gute Mensch am Servicepult kann ja nix dafür und schlug vor voneinem lagernden Bike kurzerhand ein Exemplar zu nehmen, damit der Kunde zufrieden ist. Der Gute ist natürlich sofort eingebremst worden seitens seiner Chefs....! Na ja.....bin für Tipps dankbar und hoffe bald wieder ein funktionierendes Rad zu haben......
Grüsse
sieh dir doch einfach die zweite seite an - dann weißt du es?!
Mein neustes Tuningteil ist ein 780mm 40mm Rise lenker.
Nach der ersten ausfahrt : Ich kann die "ein lenker muss so tief wie möglich " Leute nicht verstehen.
Ist schon enorm wie viel da 20mm mehr rise ausmachen.
Ich fühl mich viel sicherer, und bequemer ist es auch. Habe etwas mehr freiheit um die Knie.
Gut ich habe einen XL Rahmen und bin 195cm lang. Aber kann das großen Leuten nur empfehlen.
Vielleicht geht das HR jetzt früher hoch wenn man steil und langsam bergab fährt. (Da macht die Federhärte der Gabel aber mehr aus). Und alterniv fährt man dann halt steil und schnell runter.
und die Bremshebel berühren jetzt nur noch ganz leicht das oberrohr.
Bin begeistert.
(Renthal Carbon 780mm 40mm Rise, 31,8 klemmung mit 229g - bringt auch nochmal 85g zum Syntace original)