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.und fand und finde Stihl Kettensägen völlig erbärmlich bis geöhnlich. Ist mir schleierhaft, wo die ihren Ruf her haben. Richtig toll und innovativ waren Jonsered Sägen, die wurden wohl von Husqvarna übernommen. Freischneider von Stihl sind aber nicht schlecht...![]()
Da hilft nur eins: Hund gescheit erziehen, sollte mal gesetzlich verboten werden mit unerzogenen
Tölen durch die Gegend zu latschen, ganz schlimm ist das bei diesen Wohlstandsteppichputzern...
Dann hätte man den Platz wieder frei für sinnvollere Sachen, z.B. die stihlvolle Kettensägenhalterung![]()
Soo - heut mal wieder mit Vivid am Ochsenkopf gewesen.
1. 450er statt 400er Feder montiert
2. dank Intense Reifen irgendwie nur gerutscht und auf der Fresse gelegen
3. nach 2 Abfahren fiel der Himmel runter. Mist!
Grüße,
Stefan
...
Also das ICB ist definitiv das erste Rad wo ich aktiv Bremswellen erzeuge ohne zu bremsenLiegt wohl am Hinterbauflex....oder weils ein Viergelenker ist
G.![]()
Moin,
hat jemand eine Übersicht, Skizza oder so, in der ich die Änderungen des Lenkwinkels durch Drehen des Flip-Chips in der Wippe erkennen kann?
Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, die Wippe in allen FlipChip Positionen zu fahren...
Danke und Grüße
Ist doch gar nicht so wild:
Oben 150mm
Unten 170mm
hinten Flach/tief (Rad "sackt" zusammen")
vorne Steil/hoch (Rad wid weiter raus gedrückt)
Differenz im LW/SW ca. 1°, Tretlagerhöhe bin ich mir grad nicht sicher.
wird dann an stufen aber durch den langen radstand wieder relativiert. Hab schon zwei stufen gefunden wo ich mit dem tork noch dick luft hatte, aber mit dem ICB etwas alu verlohren habeIch mag flach mit 150er Gabel lieber, und selbst da gab es so gut wie keine Aufsetzer, steht schön hoch im federweg das Gerät![]()
Wie jetzt?
Ist doch gar nicht so wild:
Oben 150mm
Unten 170mm
hinten Flach/tief (Rad "sackt" zusammen")
vorne Steil/hoch (Rad wid weiter raus gedrückt)
Differenz im LW/SW ca. 1°, Tretlagerhöhe bin ich mir grad nicht sicher.
Würde hier eigentlich jemand so weit gehen und behaupten, dass die HV Kammper beim M+ auch für leichtere Fahrer obsolet ist?
Wenns Hinterrad auf harten Boden wegrutscht, bzw. ein Driftverhalten beginnt ohne das man bremst, bzw. das Rad stehen bleibt, dann fängt das ganze an stark zu vibrieren.
G.![]()
Ich glaub ein Blick aufs Wetterradar hätte dich davon abgehalten gestern an den Oko zu fahren...oder erst ab 14 Uhr Nachmittag halt
Also das ICB ist definitiv das erste Rad wo ich aktiv Bremswellen erzweuge ohne zu bremsenLiegt wohl am Hinterbauflex....oder weils ein Viergelenker ist
G.![]()