acid-driver
made in germany
Ja, das sind die erwähnten "3D-Scheiben".
Ah, man lernt nie aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sind die erwähnten "3D-Scheiben".

tja gerissen oder geplatzt lässt sich da nicht mehr wirklich sagen... in der nähe vom Ventil war ein 3cm schlitz.
reifen rutschen nicht. hatte so 1,5-1,8 bar.
hatte mit den Onzas jetzt aber schon mehr platten. mit conti jahrelang fast keinen.
naja 2 hab ich noch. vielleicht hau ich mal puder rein.

) Anmerkung zu den Michelin Latexschläuchen:
Nie gepudert, nie besonders pfleglich oder klinisch rein gewechselt...

.und wenn man den Schlauch beim Wechsel in der Hand hat, sieht er aus wie ein oft benutztes Kondom...![]()
ich frag jetzt nicht nach woher du weist wie das aussieht....

ich frag jetzt nicht nach woher du weist wie das aussieht..
und ja mein ventil hats auch rein gezogen...

Das waren finanziell harte Zeiten...

nach dem ersten mal kann mans ja umdrehen und dann ?
Das kenne ich so nicht, aber ich habe jetzt einen Verdacht, was den Schläuchen Problem macht: breite Felgen!
Meine Platten hatte ich damals mit einer QUAD Felge mit ca. 26mm Innenbreite. Nun benutze ich aber klassisch 21 mm und es geht super...und eingezogenes Ventil habe ich nicht, nur bei den ganz breiten Reifen die Delle an der Flanke!

Kann ich nicht bestätigen. Fahre seit einigen Monaten einen Latexschlauch mit einer Spank Spike Evo 35 ( Innenweite ca. 30mm ) und Maxxis Minion 2.5, nachdem ich Tubeless einen so heftigen Durchschlag hatte, dass die Milch das Loch nicht abdichten konnte. Ist zu allem Überfluss noch am VR passiert
Bisher läuft die Kombi absolut problemlos.

von der Nr. mit den Latexschleuchen bin ich jetzt wieder geheilt....
im 2,5er conti baron bissher keine Probleme, im Onza 2,4 sind mir jetzt nach wenigen KM schon 2 geplatzt. Habe zwar kostenlosen ersatz bekommen, aber in Zukunft fahre ich wieder die schwarzen

.....jammerlappen....![]()