Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinen Augen würden die 27,5" dem Bike ein Alleinstellungsmerkmal geben. Bei 130mm bekommt man eigentlich nur noch 29", was sich ja wohl so ähnlich wie 26" mit 150mm fährt.Hey, es klappt ja doch mit einer konstruktiv kreativen Diskussion! Und jetzt: Öl ins Feuer....
ich schreibe gerade den Opener für das Rahmenkonzept und wie ich es drehe und wende, ich persönlich wünsche mir sehr, dass es ein 29er wird, habe aber das dumpfe Gefühl, dass das hier kein Wuschkonzert ist..
Einspruch: ein kurzhubiges 29er hat mit einem länger hubigen 26/27,5 nichts gemeinsam! Es fährt sich komplett anders.In meinen Augen würden die 27,5" dem Bike ein Alleinstellungsmerkmal geben. Bei 130mm bekommt man eigentlich nur noch 29", was sich ja wohl so ähnlich wie 26" mit 150mm fährt.
Also heißt das für mich: 27,5" 130mm FW oder 29"+ ca 100mm FW und in beiden Fällen robust mit aggressiver Geo.
Mir wäre hier die 27,5" Variante lieber, weil ich es mir einfach spaßiger vorstelle damit auch mal ne Runde im Park zu drehen oder natürliche Absprünge im Trail zu finden etc.
Ich glaub ich muss euch in Willingen besuchen und mich mal durch die Palette probieren damit ich ne Vorstellung habe wie sich so ein 29er überhaupt fährt.Einspruch: ein kurzhubiges 29er hat mit einem länger hubigen 26/27,5 nichts gemeinsam! Es fährt sich komplett anders.
würde ich sogar machen, finde die Spectrals richtig gut. Aber ich glaube, dass in der Idee mehr steckt...
bin ja mal gespannt was ihr löscht...Also, die Umfrage ist pünktlich geschlossen, satte 2354 Antworten vor löschen doppelter Teilnehmer. Das Auswerten dauert einen Moment...
Here you go:jetzt haben wir auch mal Zahlen mit dennen wir was anfangen können.
Michwürden noch die Zahlen im Zusammenhang Körpergröße/Laufradgröße interessieren.
Mir ist wichtiger, wie es sich fährt![]()
Hier die Ergebnisse der Umfrage:
..., doch die Mehrheit wünscht - größenunabhängig - 27,5".
Déjà-vu...warum erinnert mich das alles nur an die Stahl- vs Alurahmendiskusionen aus den 90ern :-o
Nuts, bitte(!!!) fasst solche Ergebnisse ordentlich zusammen! Erstellt einen moderierten Beitrag, in dem niemand posten kann, ohne dass ein ......