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na na, immer ruhig, brauner. wir wollen ja nix überstürzen...weitere bekloppte Monate
Wäre natürlich das absolute OptimumGrün - Gold ist die einzig vernünftige Lösung
sag ich doch, dazu noch ein bisschen Leo-plüsch mit unterbringen dann stimmt allespörpel-gold is wieder so puffig
ich werd mal nachmessen, nen 3,0" auf ner 60er felge könnte ich mir vorstellen. meine überlegung bzgl. der stabilität war halt genau umgekehrt - das rad legt sich nicht in die kurve, also kommen um so höhere querkräfte drauf..?Die Vögel mit ihren Choppern fahren auch 2.4er auf ner 100er Felge
Die 65er Felge ist innen vielleicht 55-57mm breit. Ein 2.4er geht da schon klar, wenn Schräglage eh kein Thema ist. Die Reifen dämpfen dann hervorragend
cooles Teilals erstes mal drei-vier löcher in den rahmen gebohrt, prompt kamen zwieinhalb liter cold brew espresso rausgelaufen damit war zu rechnen.
danke der aufbau mit rücktritt hat noch ne ecke mehr laune gemacht. war vor zwei wochen im bikemarkt, also zumindest das meiste davon. kann sein, dass es in zukunft im forum noch mal zu sehen ist.So ein schönes Inbred!
Es ging mir darum, dass das der Reifen auf einer breiten Felge eckig wird. In Schräglage fährt sich das komisch. Ein Dreirad kann meiner Meinung nach davon nur profitieren; größere Aufstandsfläche und so.ich werd mal nachmessen, nen 3,0" auf ner 60er felge könnte ich mir vorstellen. meine überlegung bzgl. der stabilität war halt genau umgekehrt - das rad legt sich nicht in die kurve, also kommen um so höhere querkräfte drauf..?
andererseits gibts grade im cruiserbereich einige dreiräder, also kanns nicht komplett unfahrbar sein. vielleicht mach ich mit mal nen account bei tretharley und frag die profis.
den LRS und die farbwahl schieb ich glaube einfach noch bissl, und mach erstmal lenker & licht.
bin im übrigen weiterhin offen für vorschläge bzgl. 26er felge, 36°, 25-35 mm maulweite, farbig eloxiert. nehm auch gebrauchtware.
Ich hätte jetzt angenommen, dass die Kraft ja als Druck und Zug in die beiden Seiten geht und da ist Quadratisch besser. Mehr Hebel und so...nunja, weil die karkasse schräger steht, und die querkräfte eher in karkassenrichtung verlaufen... oder hab ich nen denkfehler? oder isses irrelevant?
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Jepp, wie früher bei den alten Hecktrieblern im Winter. Hilft und ist definitiv ein guter Trainingseffekt!zwei säcke zement und n heizkörper rein, zack, grip.
2. 20er und 26er zu matchen
Kinlin MX-8 gibt's in 20&26", ist belastbar, sieht nicht schlecht aus und ist nicht sehr teuer. Allerdings nur in schwarz glaube ich.