Ich weiß, es ist sehr spontan...

Schade, sind wir mal wieder unter uns geblieben.
Nich mal Mete hat uns gesehen. :heul:

;)

War auf alle Fälle schön: schön hügelig, schön erkundelich, schön neuartig, schön altehrwürdig, schön legger:

_P1280164.jpg

Wir sind ein Stück Kuchen. :q :daumen:

Spontane Runde morgen (20.01.) vom Schlossplatz Köpenick in die Müggelz und je nach Lust und Laune vielleicht noch in die weitere Botanik.
Start: 10:30 Schlossplatz Köpenick
Ende: ebendort gegen 15:00
Wer hat Lust?

Dafür konnten wir aber Metes Kondensstreifen noch eine ganze Weile sehen :)

6o0I4oiwh41EoThla17xsM

War eine schöne Tour auf interessanten Wegen, natürlich wurden auch der Müggelseeblick und der höchste Berg Berlins nicht ausgelassen :daumen:

Wer morgen angesichts des Wetters spontan eine Runde drehen möchte, findet sich um 10:00 am S Treptower Park ein. Wie weit und wo lang wird ein wenig von den Wetterverhätlnissen abhängen, einige Teilnehmer müssen spätestens um 16:00 zurück sein.

Hier eine Impression vom letzten Jahr als Appetizer:

Das war wohl wieder zu spontan: Wegen eines akuten Krankheitsfalls in der Familie muss ich die morgige Tour leider wieder absagen...

Schade, ich wäre spontan mitgekommen. Nun muss ich mir spontan was Neues einfallen lassen was ich morgen mache. Hat noch jemand Vorschläge?
@grege Hast du vielleicht nen Track zur geplanten Tour den man abfahren könnte?

hehe, ich hab grad keine Karte griffbereit zum spontanen Nachgucken und bis ich in der Nähe meiner Karten bin vergeht noch etwas Zeit ;).
Aber @hinze wir können uns ja auch morgen spontan am Treptower Park um 10°° treffen und dann die Route spontan festlegen *g*, sofern du Zeit und Lust hättest.

Nach Karte natürlich auch nicht ... Du fährst einfach spontan mal links, mal rechts rein, und wenn Du willst, kannst Du natürlich auch geradeaus fahren :)
Zeit und Lust schon, aber zum Treptower Park muss ich ja erst wieder in die Stadt. Vielleicht Grünau oder so?

Hallo hinze,

wenn du dir vorstellen könntest, morgen gaaaanz langsam zu fahren, den Treffpunkt vielleicht um eine Stunde nach hinten zu verschieben und zu allem Übel auch noch die RfwR mal bei Tageslicht zu fahren, würde ich sogar mitkommen. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:

... ok, halten wir erst einmal fest. Muss morgen Früh zwar noch mein Rad reparieren, aber wenn ich bei Zeiten aus den Federn komme, geht das schon. Wenn nicht, rufe ich dich an. Sonst versuche ich um 9:30 Uhr loszurollern.

11Uhr wo genau? zeitlich wie lang ist in etwa geplant?

... am S-Bahnhof Grünau, übers Adlergestell rüber, vor dem Imbis.

Aber denke dran, der Schnitt wird grenzwertig tief liegen, ehrlich !!! :eek: :rolleyes:

Über Dauer und Länge wird spontan entschieden. Vielleicht so drei Stunden.

Wär trotzdem schön, wenn'de mitkommen tätest. ;)

... am S-Bahnhof Grünau, übers Adlergestell rüber, vor dem Imbis.

Aber denke dran, der Schnitt wird grenzwertig tief liegen, ehrlich !!! :eek: :rolleyes:

Über Dauer und Länge wird spontan entschieden. Vielleicht so drei Stunden.

Wär trotzdem schön, wenn'de mitkommen tätest. ;)

Ein bissel rollen reicht mir morgen fürs Knie! Bin die Woche bei der Arbeit viel zu viel gelaufen:rolleyes:

Ich machs spontan, wenn ich punkt 11 nicht da bin, braucht ihr auch nicht warten!

also dann, evtl bis morgen:daumen:

Gut bleibt ja sogar morgen noch Zeit zum ausschlafen :D und dann bin ich auch ganz spontan 11°° in Grünau.
RFWR mal anders und bei Tag klingt doch ganz gut. Sollte danach noch Lust bei mir vorliegen vielleicht nochmal den Löcknitztrail im Schnee zu erkunden wird der noch angehangen.
Und Sprotte, keine Sorge es wird gemütlich langsam :daumen:, mod31 ist je aktuell auch noch gezämt. ;)

Schön wars. Angenehmes Tempo und Zeit für Fotos und nette Gespräche wurde auch immer gefunden :)

Ich freu mich auf die nächste Alternativ-RfwR ;)

Gruß Matthias

Nachdem die Tour letzte Woche dann doch ohne mich stattfinden musste, ein neuer Anlauf für morgen:

Treffpunkt wieder 10:00 S Treptower Park (Ausgang Parkseite). Strecke mache ich mir heute Abend noch Gedanken, aber wird angesichts des Treffpunkts irgendwo gen Osten / Südosten rausgehen.

Länge, Tempo etc. abhängig von Mitfahrern, Wetter, Bodenbeschaffenheit, Wind, Aszendent etc.

Ich will vor Sonnenuntergang wieder zurück sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück