Ich weiß, es ist sehr spontan...

... und nochmal Trailpark Klinovec: Ich würde in den kommenden 14 Tagen (nochmals) einen Besuch planen wollen. Eventuell auch unter der Woche (Betriebszeit im Juni ist Di-So) mit einer oder sogar zwei Übernachtungen. Jemand Zeit und Lust?
 

Anhänge

  • big_trailpark.jpg
    big_trailpark.jpg
    782,9 KB · Aufrufe: 197
Spontane Runde am kommenden Freitag, also übermorgen, ab 11:00 Uhr vom S-Bahnhof Friedrichshagen über Püttberge, Wilhelmshagener Forst, Kranichberg über Grünheide zum Löcknitztrail nach Erkner. Wenn die Sonne dann noch am Himmel scheint, was ich für den ganzen Tag hoffe und die Beine noch gut Pep haben, geht's über die üblichen und unüblichen Wege in den "Moloch" zurück . Jemand Lust?
 
Wer morgen spontan Lust auf eine Tour mit Sonne satt verspürt, findet sich bitte hier gegen 13:15 Uhr in der Konrad-Wolf-Str. Ecke Freienwalder Str. an der Tramhaltestelle. Die Tour (Länge umbei 60 km, bestimmt mit Pause in der Sonne) geht über Eiche, Hönow, Dahlwitz-Hoppegarten, Erpetal, Wuhlheide zum Treptower Park zurück. Ich fahre mit einem Enduro. Ankunft ca. 18:00 Uhr. Helm und etwas Verpflegung und so, ihr wisst schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Eindrücke von der gestrigen Sonne satt-Tour.?

IMG_20200314_132235.jpg

Orankesee

IMG_20200314_133512-edit.jpg

Trails an der Neuen Wuhle

IMG_20200314_140323.jpg

Entlang der Herrendike kurz vor dem Steinhavelsee

IMG_20200314_140928.jpg

Blick oberhalb des Schmalen Sees

IMG_20200314_142513.jpg

Der Schmale See

IMG_20200314_143332-edit.jpg

Ab zum Trail am Retsee

IMG_20200314_143711.jpg

Der Retsee

IMG_20200314_154830.jpg

Wanderweg Dahlwitz-Heidemühle

IMG_20200314_155357-edit.jpg

Trails an der Erpe

IMG_20200314_172711-edit.jpg

Trail auf dem alten Gleisdamm in der Wuhlheide und Wunderlauch aus dem Plänterwald
 
Unverbindlich:
Wieviele Kilometer kommen denn da zusammen?
Wo würdest du starten wollen...
Frage für'n Freund. :D
Es sind um die 50 km und wir sollten spätestens gegen 21:30 Uhr wieder am Treptower Park sein. Start ist bei OrankeRad in Höhenschönhausen. Vielleicht noch interessant: ich fahre mit einem Enduro.
 
Oh, 50 km zum Feierabend sind ganz schön fett. Fahre heute sehr wahrscheinlich aus anderer Richtung kommend ins Erpetal, vielleicht trifft man sich. Ansonsten will ich diese Woche endlich wieder mit regelmäßigen Feierabendrunden starten.
Gruß 78
 
Oh, 50 km zum Feierabend sind ganz schön fett. Fahre heute sehr wahrscheinlich aus anderer Richtung kommend ins Erpetal, vielleicht trifft man sich. Ansonsten will ich diese Woche endlich wieder mit regelmäßigen Feierabendrunden starten.
Gruß 78
Ah, naja, es wird warm, trocken und hell bleiben. Dann nehme ich mir die Zeit um in den Sonnenuntergang zu fahren.
 
Also ich weiß halt nicht, wie das mit meinem Feierabend wird...
Wenn es okay für dich ist, bin ich da, wenn ich da bin.
Wenn das dir zu doof ist, versteh ich das auch.
:)
 
Sorry... ich bin raus (mal wieder, ich weiß, ich weiß).
Dir wünsche ich dann viel Spaß alleine oder vielleicht sogar in illustrer Begleitung.
:daumen:
 
Weil ich hier im Forum in den letzten Tagen so ein "leichtes" Interesse vernommen habe, hätte jemand spontan Lust auf Tour am Wochenende? Wetter kann nicht mehr besser werden.
 
Ich dachte an eine Tour über den Gamengrund, Nonnenfließ, Hellmühlerfließ und den Hellsee herum und über Lobetal, Bernau und Neu Hohenschönhausen zurück nach Berlin. Insgesamt ~100km. Wer will, kann nach 65 km in Bernau aussteigen und in die Bahn einsteigen. Start dachte ich in Werneuchen um 10:00 Uhr. Aufgrund von Bauarbeiten gibt es nur eine einzige Verbindung mit der S7 um 08:56 Uhr von Lichtenberg aus mit einem Umstieg in Ahrensfelde auf die RB25. Diese kommt dort um 09:55 Uhr an. Ich wäre für Sonntag, den 26.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten