Ihone 5 IOS Probleme

MitchMG

Kann ohne Stützräder
Ich dachte ich frage erst mal hier, bevor ich mich im 367 Forum mich anmelden tue.

Seit dem letzten IOS Update auf dem Iphone 5 hat Freundin dort etwas Probleme.
Und zwar sieht der Bildschirm aus, als ob er unten sich wieder wiederholt. Ganz unten wo nun das Control Center sitzt steht schon wieder die Uhrzeit, Akku, Netzwerk usw. darunter sieht man noch ganz schwach das die Icons für die Apps von oben wieder anfangen.
Besonders ätzend, da diese Sachen im Vordergrung sind und man dann bei Nachrichten usw. nicht sehen kann was in der untersten zeile steht, oder was man dort tippt.

Ich habe schon alle Einstellungen durch und das Hintergrund Bild neu eingestellt und zugeschnitten, aber nichts.
Auch im www. kann ich mit meinen Suchwörten nichts dazu finden.

Kann jemand helfen, bevor ich mich doch im Apple Forum anmelden muß......?????

Das ein neues Hintergrundbild nicht viel bringt hättst du dir aber selber auch schon denken können xD

Vermutlich ist bei Download des Updates etwas schief gegangen. Versucht mal obs wieder ein neues Update gibt, vlt. stellts sich damit selber wieder her. Ansonsten muss ein Profi her^^

Kannst du sowas überhaupt selber machen beim Iphone?
"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" setzt ja nicht das OS zurück soweit ich weiß...oder doch? In dem Fall wärs ja schnell behoben.

Laut Google ist "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" eine komplette Neuinstallation, ja. Die Funktion "Wiederherstellen" spielt einen funktionierenden Zustand früheren Datums, also ein Backup, auf das Handy.

Wär ja noch schöner, wenn nicht mal das ginge.

Ja, das mit dme Hintergrundbild war nur so ne Idee. Da es so aussah, wie bei Wndows wenn man das Bild nicht streckt, anpaßt, sondern kachelt.

Das Zurück setzen bei IOS geht. Allerdings will ich das noch nicht machen, da ich keine Ahnung habe, was verloren geht bzw. was mit dem direkten Zugriff auf die ICloud nachher noch da ist oder wiederkommt.

Angeblich soll ja bald das Update 7.0.3 kommen, da es doch einige Probleme gibt.
Darauf hoffe ich und das es dann weg ist.

Sonst schaue ich doch mal wie der Werksreset geht und was es bedeutet für das System.

@ Mitch: Man kann doch mit iTunes ein lokales Backup der Daten erstellen und nach der Neuinstallation wieder auspielen.

Yes...... dann werden wir sehen

@ Mitch: Man kann doch mit iTunes ein lokales Backup der Daten erstellen und nach der Neuinstallation wieder auspielen.

Keine Ahnung. Ich nutze seit je her Android. Muß mich jetzt nur kmit dem Iphone rum ärgern da Freundin ja unbedingt das 5er haben wollte. Und jetzt flucht wie schlecht es im Vergleich zu den Android Geräten ist.....

Yes...... dann werden wir sehen

Keine Ahnung. Ich nutze seit je her Android. Muß mich jetzt nur kmit dem Iphone rum ärgern da Freundin ja unbedingt das 5er haben wollte. Und jetzt flucht wie schlecht es im Vergleich zu den Android Geräten ist.....

wart gerad, popcorn is alle

mein 5er läuft seit beta numero 3 stabil und tut seinen dienst. die ersten zwei betas waren allerdings grausam

Naja, ich habe das Gefühl, das viele Android Probleme nicht vom Betriebssytem kommen, sondern von den Handy verursacht werden.
Apple hat es da einfacher, da es nur ein Modell gibt.

Gerade deshalb und von dem was man so hört, bin ich doppelt enttäuscht das jetzt ein Update kommt was so in die Hose geht.
Bei nem 600,- handy erwarte ich da einfach mehr und das wird vom Iphone dann eben nicht erfüllt.

Mach doch mal nen vernünftigen Klingelton auf WhatsApp ;):D

Zurück