Im Wildpark eingeschlossen

Hallo,

heute war ich im Wildpark bei Altenberg/ Odenthal, schönes Gelände - aber ich kam nicht raus.
Ich fuhr die Wege Richtung Neschen stand zweimal vor einem Tor, fest verschlossen.
Schliesslich warf ich das Rad über den Zaun und klettere rüber :-(

Habt Ihr eine Karte vom Wildpark bei Odenthal mit den Eingängen?

Rakli

Hier ist eine Karte und ein kleiner Ausschnitt

Die Grenze vom Gelände läuft hier in der Richtung Nord-Süd, ein Forstweg Ost-West. An der mit einem roten Kreis von mir Markierten Stelle ist ein verschlossenes Tor.

Der Werbeblock: falls Du meinst, die Karte ist falsch, kannst Du die selbst korrigieren - es ist eine open Source Karte.

-trekki

Soweit ich mich nicht irre, müsste sich auf dem Wanderweg Richtung Strasse nach Groß Spezard bzw. Scheuren ein Tor mit einem Übergang für Fußgänger befinden.

Dieser Ausgang ist in der Karte mit barrier=stile gekennzeichnet. Also so etwas. Auf dem Lufbild sieht der Weg aber aus, als ob dort ein Auto fahren könnte. Beides zusammen ist nicht plausibel. Könnte jemand ein Foto von der Stelle und dem Weg einstellen oder mir senden, dann korrigiere ich die Karte.

Oben ist ein breiter eingang für autos und direkt daneben ein übergang für alle anderen. Das gleiche gibt es unten mind. einmal auch.

Danke für die Bilder.
Die Beschreibung "stile" ist ja doch korrekt, das Tor direkt daneben fehlte aber auf der Karte. D.h. beide Übergänge sind jetzt in der Karte, die Häuser in Menrath und Bülsberg ebenso.

Meine Frau war dort mal mit 2 Freundinnen Wandern - denen ist das gleiche passiert als sie durch den Wildpark laufen wollten. Deren Lösung war aber nicht klettern sondern umkehren.

Zurück