• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Impressionen ?!

Welche weiteren Kosten kommen denn da noch auf einen SPD-Besitzer zu - Cleats, evtl. Schuhe ...?

Keine! die Cleats sind beiden Pedalen dabei (sind übrigends aus Messing, halten deshalb auch nicht so übermäßig lange, dafür entsteht am Pedal absolut kein Verschleiß und die ersatz-cleats kosten so um die 20 €) und passen vom Schraubenabstand und der Position auf spd-kompatible Schuhe. Also einfach umbauen!

haben die Crank brothers eigentlich auch 3 Jahre Garantie?

MFG
Chris

chris84 schrieb:
haben die Crank brothers eigentlich auch 3 Jahre Garantie?
MFG
Chris
Nein Chris soweit ich weiss nicht aber wozu ? Mir ist noch nie ein pedal flöten gegangen , zumindest so , das mir das jemand auf garantie ausgetauscht hätte ;) .
@carloz: was sind den das für kurbeln , tune ? und sind das die crossmax enduro , wie sind die den so , steif genug ? und ist bei dir der sattel unter lenkerniveau ? und warum hast du denn so viele spacer ? und ....:D !
Dieses bergwerk trikot ist übrigens eine sünde wert , schöner retro-style !
Was will der freundliche händler dafür haben ?
Nikolay

Nein Chris soweit ich weiss nicht aber wozu ? Mir ist noch nie ein pedal flöten gegangen , zumindest so , das mir das jemand auf garantie ausgetauscht hätte
oftmals sinds die Lager, die irgendwann im 2. Jahr den geist aufgeben, und mit 3 Jahren Garantie ging das Geld irgendwie flüssiger übern Ladentisch :D

Ich meine mich zu erinnern, dass er Shimano LX-Kurbeln fährt...

Das Trikot gefällt mir auch sau gut, wie übrigends alle Bergwerk-Trikots die es je gab :love: :cool:
Nach dem Preis trau ich mich aber beim Händler nicht zu fragen :rolleyes:

MFG
Chris

chris84 schrieb:
...oftmals sinds die Lager, die irgendwann im 2. Jahr den geist aufgeben, ....
MFG
Chris
Das hab ich bislang noch nicht geschafft , allerdings habe ich mich bis jetzt immer an shimano pedale gehalten . Nun allerdings ist meine shimano phase vorbei !!
Nach und nach wird auch das letzte teil von denen von meinem bike verschwinden . Schade eigentlich , denn die technik war echt gut , aber ich lass mich nicht nötigen was an mein bike kommt .

Da die Mehrzahl der Einträge überhaupt nichts mit den "Impressionen" zu tun haben, möchte ich mal einen Beitrag zum eigentlichen Thema geben.
Mein Bike !
attachment.php

PS: Kann mir einer sagen wie ich ein Photo direkt hier rein bekomme ?

1.: der link oben funzt net!
Bild hier reinstellen: entweder du lädst das Bild auf irgendeinen server und verklinkst dann hier her mit der Funktion "Grafik einfügen" oben in der Mitte bei den Symbolen.
oder du lädst das Bild mit der Funktion "Anhänge verwalten" etwas weiter unter dem Schreib-Fenster hoch, und dann hängstes hier ran.

MFG
Chris

Zurück