Danke euch, ich versuchs mal mit den Galfer Scheiben in 2mm. Fallls das nichts bringt, andere Beläge.
Die funktionieren bei mir auch. Hat mit den White bissl Einfahrzeit gebraucht, und mit Galfer Lila von Anfang an geräuschfrei funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch, ich versuchs mal mit den Galfer Scheiben in 2mm. Fallls das nichts bringt, andere Beläge.
2mmDanke euch, ich versuchs mal mit den Galfer Scheiben in 2mm. Fallls das nichts bringt, andere Beläge.
Registriere dich für den Newsletter, dann bist du über das nächste Batch bestens informiert.Ich habe die zeitlichen Abstände zwischen den batches nicht verfolgt. Wie groß sind die denn ungefähr? Oder wann darf man wohl mit dem nächsten rechnen?
Nach dem Einbremsen und der ersten Fahrt kann ich sagen dass es wesentlich besser ist mit den Galfer Scheiben. Bremswirkung ist noch nicht ganz da wie mit den Magura Scheiben, aber ausreichend und wird wohl noch.Danke euch, ich versuchs mal mit den Galfer Scheiben in 2mm. Fallls das nichts bringt, andere Beläge.
Mir geht's dabei auch weniger um die Funktion. Besser wird es sich damit auch nicht bremsen lassen, aber doch um einiges schicker finde ich.schon schick, bin aber mit den Trinity Hebeln soweit rundum zufrieden.
Hab ich schon. Mich würde trotzdem interessieren, wann in etwa man mit dem nächsten Schwung rechnen kann.Registriere dich für den Newsletter, dann bist du über das nächste Batch bestens informiert.
Bis auf die Beläge, fahre ich ab Heute die gleiche Konfiguration. Ich hoffe das damit dann bei mir auch Ruhe herrschtalso ich fahr die White Magic auf den Massive an einer Edge, da ist alles schön leise.
lediglich wenns feucht ist quietscht es n bissl
Exakt diese Kombination war bei mir hingegen unerträglich laut, hochfrequentes Quietschen.Ich fahre die White Magic in Verbindung mit den Galfer Shark Scheiben und da ist bisher auch alles leise.
Interessant, dass doch einige damit ähnliche Probleme habenExakt diese Kombination war bei mir hingegen unerträglich laut, hochfrequentes Quietschen.
Da scheint also noch mehr mit rein zu spielen... Gabeltyp, Rahmen, Laufräder. Eine generelle Empfehlung scheint schwierig.
Bei meiner auch....
Ich hatte allgemein das Gefühl das die hintere Bremse häufiger zu geräuschen neigt. Wieso auch immer.