Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: Heiße Kisten hier:daumen:

Dann willich auch mal mein M3 posten::love:



Bilder von meinen Neuen Spielzeug (Tazer) folgen sobald es fertig umgebaut ist...
 
schön....meines hat letztes jahr ziemlich gleich ausgesehn....
leider hat die gabel und die kurbeln nicht gehalt.....Travis und Saint halten hald doch mehr
 
die xt sollten schon halten und die gabel geht - zumindest bei mir - bald in ihr 3. jahr ... zeig doch mal deins...
 
Intense M32jpg.jpg

so...bidde schon...mein mittlerweile 2 jahre altes M3, das wirklich schon viel mitmachen musst, aber nie irgendeinen defekt hatte..die ausstattung hab ich mit der zeit gewechselt: Avid Juicy 7 auf Oro Bianco GM, Boxxer WC 06 auf Travis Triple Ti, Shimano XT kurbel auf Saint usw.
 

Anhänge

  • Intense M32jpg.jpg
    Intense M32jpg.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 294
das foddo iss doch aber dem bike nciht wirklich würdig.. ab in die ecke schämen!
 
Hier mal etwas ganz anderes. Ein INTENSE Spider Marathonbike mit 29-Zoll-Laufrädern:

20070910_01.jpg


sorry, Bild ist etwas gross... (genauso wie das Bike ;-)
 
tja, ich fotografiere mein bike ja fast nie! fahr ja lieber damit und ausserdem hasse ich posserei! aber unter intenselern kann man ja mal ne ausnahmen machen!
 
Das hat doch nichts mit posen zu tun... allerdings hab ich da schonmal was erlebt, dass einer meinte er hätte sich ein ultralight-m3 aufgebaut mit div. sonderanfertigungen und nach und nach kam dabei raus, dass das alles nicht so stimmen kann. da hieß es dann dhx air mit piggy back und xtr kurbeln auf saint achse und son schrott...
ich mein: wenn man dann schon meint man hätte ein m3 dann doch bitte auch mit ein wenig feedback des real existierenden "geräts"
grüße bachmayeah
ps: fotos des bikes dienen ja nicht nur der Schaustellung sondern können im Falle eines Diebstahls auch gute Dienste leisten.
 
ja grundsätzlich hast du eh recht.....aber als einer, der zu oft "opfer" von neidern war, bin ich nicht einer, der gerne seinen fahrpark zur schau stehlt....
bei uns in Ö wird man schon mal grundsätzlich als Poser abgestempelt, wenn man ein Intense fährt, dann wird mal geschaut was man damit anstellt und dann wird vielleicht die meinung korregiert.....

lange rede, kurzer sinn..........INTENSE 4 LIFE YEAH!!!
 
nur am semmering! und das sind viele wohlbetuchte mid-dreissiger unterwegs....aber sonst eher nicht
 
jo ;) war weichair... iss noch alles experimentierphase um raus zu finden wie viel druck ideal ist usw. evtl ist er auch nicht ganz so sensibel. weniger schnell war ich deswegen aber nisch :p dafür hat meine sattelstützenklemme lack gelassen --> zu wenig druck --> volle kapazitätenausnutzung --> reifen meets klemme. weiß einer wie das maß der klemme ist. ggf gönn ich mir was.
mal schauen. schlecht ist er allemal nicht!!
 
jo ;) war weichair... iss noch alles experimentierphase um raus zu finden wie viel druck ideal ist usw. evtl ist er auch nicht ganz so sensibel. weniger schnell war ich deswegen aber nisch :p dafür hat meine sattelstützenklemme lack gelassen --> zu wenig druck --> volle kapazitätenausnutzung --> reifen meets klemme. weiß einer wie das maß der klemme ist. ggf gönn ich mir was.
mal schauen. schlecht ist er allemal nicht!!

Das Problem mit dem berühren von Klemme und Reifen hab ich aber beim Coil leider auch..... hast du mal versucht die Klemme einfach um 180° zu drehen?
Ich werd das jetzt mal testen!
 
also bin bin mit meinem DHX air im 6.6 nicht gerade zufrieden. schlecht abzustimmen und einfach zu weich im mittelbereich des Fw. allen fox dämpfern
fehlt es an einer highspeed druckstufe und das ProPedal ist völlig fürn a......

wieso gibts du dein M3 her? M6?
 
also bin bin mit meinem DHX air im 6.6 nicht gerade zufrieden. schlecht abzustimmen und einfach zu weich im mittelbereich des Fw. allen fox dämpfern ??
fehlt es an einer highspeed druckstufe und das ProPedal ist völlig fürn a......

wieso gibts du dein M3 her? M6?

hmmm fehlen bei deinem post hier und da wörter? oder ist der satzbau heutzutage so normal? wie gesagt:ich bin mit dem air fürs erste recht zufrieden.

1. gebe ich es nur evtl. her und 2. - um auf deine frage direkt zu antworten - ist noch nichts konkretes geplant.


Das Problem mit dem berühren von Klemme und Reifen hab ich aber beim Coil leider auch..... hast du mal versucht die Klemme einfach um 180° zu drehen?
Ich werd das jetzt mal testen!

mim coil hatte ich das problem nicht --> deine feder ggf zu weich? ggf. mehr bottom out?
 
sorry....zu hastig geschrieben! also fahre eine 450er Feder....laut SpringRateCalculator vom Tim Flooks sollte die genau passen..
Bottom Out ist komplett geschlossen; bei 150 psi im PiggyBack.

hab mit einem Suspension Tuner gesprochen, der mir das Problem bestätigt hat. Fox-Dämpfern fehlt es an einer HightSpeed-Druckstufe! Das wird auch der grund sein, warum man die Manitou Dämpfer mit weicheren federn bzw. weniger luft fahren kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten