Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Beschreibung in meiner Galerie, die Rahmennummer sowie die Rechnung anschaue würd ich auch sagen L ;)
 
Servus,

hier mein neues Arbeitsgerät für 2008

Schon mal im Voraus Danke für die Post`s: "...mit ner 888WC, Boxxer WC oder einer Fox 40 hätte es aber besser ausgesehen, und wäre vor allem leichter gewesen..."

 
hier nomma

SI850054.JPG
[/URL][/IMG]

cruz
 
bis auf die gummidinger an der gabel und die fragwürdige farbe der kefü mehr als geil.
 
Auf welchem Trip die E-Thirteen Leute bei der Farbwahl waren, möchte ich auch nicht wissen.

Ansonsten gefällt mir das Rad aber auch sehr.
 
Mit ner 888WC, Boxxer WC oder einer Fox 40 hätte es aber besser ausgesehen, und wäre vor allem leichter gewesen ! :D
Hehe, das musste jetzt sein ! Ich finds geil wie es ist ! Viel Spaß damit !
 
so hier nochmal in fast freier wildbahn:

habs vorhin auch mal gewogen.. --> lag so bei 17,8
 
Schon mal im Voraus Danke für die Post`s: "...mit ner 888WC, Boxxer WC oder einer Fox 40 hätte es aber besser ausgesehen, und wäre vor allem leichter gewesen..."

Macht schon total Sinn eine Gabel an den Rahmen zu hängen die genauso viel wiegt wie dieser. :rolleyes:
 
hier nochmal 2. Leichtere Laufräder in weiss kommen demnächst noch und ansonsten habe ich das Innenlager aufgewertet, und die Cassette mit der SRAM PG970 DH.
DSC00013.JPG


DSC00015.JPG
 
Hennings M6 ist DAS Überbike schlechthin. Unglaublich gut.

Bei den schwarzen Socoms stört die hässliche e.thirteen schon gewaltig, das erste finde ich aber vom Aufbau her ganz gelungen (bis auf die Gabel). Beim zweiten würde mich auch die Herkunft des Alutech Aufklebers auf der Sitzstrebe interessieren.
 
bah, das is mal geil, die aufkleber auf der sitzstrebe kommen super gut! alle monochrom! hammer! wie gemacht? cutplotter? :daumen: :daumen:

...ansonsten bräcuhtest du jetzt halt nen mint-farbenen doubledragon sticker am headset, und evtl noch irgendwo das passende motorex-stickerkit aufm rahmen, um einfach noch n paar mint-grüne aktzente zu setzen :daumen:

cheers
 
Danke dir... :)

Am Unterrohr ist ein grosser mint Motorex Sticker, und mit den AClass Felgen Chrom Sticker auf weisse Naben Reverse Race Pro die noch rein kommen wirkt es bestimmt besser. Dann will ich noch den Selle Italia SLR Troy Lee Edt. Sattel und ne andere Sattelstütze. NUKE Proof Titanfeder für den Dämpfer. Oder weiss jemand ne Quelle wo es andere Titanfedern zu nem bezahlbaren Kurs gibt ?
 
du meinst wohl 18,8 ;)
spaß muss sein :D

schickschick

lol ich meine das, was die Wiegewaage sagt, Schnubbi ;)

Wie bekommst Du Dein Rad in den Wald OHNE die Reifen dreckig zu machen???? :confused:

Frag das mal David Blaine :D oder denk nach. Viele wege führen nach Rom, right?

Und bzgl. der Shiver am Socom:

Manche Leute bevorzugen Performance anstelle von Leichtgewicht und wenn die Gabel schon da ist, wieso austauschen?

Seid doch nicht so engstirnig.
 
wobei ich auch nich ganz versteh, wieso man sich DEN lightweight-dh-rahmen holt, wenn man vorne so eine wuchtige gabel drin hat? das hat nich nur aus gewichtssicht wenig sinn sondern ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich das ordentlich unausgewogen fährt..
 
nevertheless muss damit ja der fahrer fahren und ihm es zusagen. die shiver iss bis aufs gewicht sicherlich nicht die schlechteste gabel.
 
wobei ich auch nich ganz versteh, wieso man sich DEN lightweight-dh-rahmen holt, wenn man vorne so eine wuchtige gabel drin hat? das hat nich nur aus gewichtssicht wenig sinn sondern ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich das ordentlich unausgewogen fährt..

:daumen: Seh ich auch so. Selbst ne 888 im Socom fühlt sich schon deutlich träger an als die Boxxer WC.

@bachmayeah: Mann, mach die Karre endlich dreckig! ;) So ein schönes Rad schreit geradezu danach gefahren zu werden! Wie immer, toller Aufbau. Auch das SS. :daumen:
 
jojo... wozu sind die wochenenden da? unter der woche komme ich derzeit sicherlich nicht zum biken, da bin ich schon F.R.O wenn ich n bissi rollern kann..
aber keine sorge. es wird artgerecht genutzt.. deswegen sind nun auch wieder meine 4ply druff :love:
würd mich dennoch auch mal reizen n foto von deinem bock zu sehen.
da sollte doch was zu machen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten